Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony xperia z zurücksetzen ?

Elana2012
Neues Mitglied

Sony xperia z zurücksetzen ?

hallo ihr lieben, 

 

 

Ich hab ne frage, mein freund hat gestern sich bei seinem Sony xperia z eine displaysperre eingerichtet, nur leider dummerweise vergessen wie der pin war.

 

Gibts jetzt ne Möglichkeit das Handy zu rebooten ?

 

 

Beste Grüße

Elana 

26 ANTWORTEN 26
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Elana,

 

Normalerweise musst Du das Gerät jetzt einschicken und entsperren lassen.

Ich habe dazu jedoch etwas auf Golem.de gefunden - schau mal, ob es funktioniert.

 

Viel Erfolg

Schöne Grüße
Peter

 

Biene2014
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich habe auch dieses Problem urplötzlich ging heute Morgen mein Passwort zum entsperren der Tastatur nicht mehr...habe den ganzen Tag versucht plötzlich ging es allerdings ein leicht verändertes was ich nicht weiss welches es war da ich es zufällig getippt habe. Als ich dann endlich wieder im Handy drin war wollte ich sofort das Passwort rausnehmen, natürlich war das erstmal nicht möglich da er ja mein ursprünglich eingegebnes nicht genommen hat. Im laufe des Tages habe ich es noch ein paar mal versucht bis ich es hatte. Somit dachte ich super Handy wieder alles schön. Nach einer gewissen Zeit ging der Display aus und als ich wieder ans Handy ran wollte, der gleich Ärger von vorne es ist wieder mit einem Passwort versehen, dabei hatte ich das deaktiviert. Nun komme ich seit Stunden gar nicht mehr rein. Auch diese * Zahlen Combi funktioniert gar nicht. ICh bin total betrübt das ganze Handy ist mit 2000BIldern Videos und Daten voll und ich komme einfach an nix mehr ran. Was kann ich nur tun?

 

Gruss

Biene

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Biene,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Also das hört sich schon sehr merkwürdig an. Das Smartphone ändert normalerweise nicht von selbst Dein Passwort. Mir scheint als wäre Dein Phone gehackt worden oder vielleicht erlaubt sich jemand eine schlechten Scherz mit Dir - sofern andere Zugriff auf Dein Phone haben.

 

Solltest Du wieder Zugriff auf Dein Telefon haben, würde ich alle Bilder und was sonst wichtig ist sichern und danach einen Werksreset durchführen. Dann das Telefon neu aufsetzen und auf jedem Fall einen Sicherheitssoftware installieren - vor allem keine Apps installieren, deren Herkunft Du nicht kennst.

 

Schöne Grüße aus Berlin und viel Erfolg

Peter
:slight_smile:

 

buschido66
Neues Mitglied

 
buschido66
Neues Mitglied

bei meinem Handy läst sich das display nur unten bedienen ,der rest ist ohne funktion, gibt es die möglichkeit über den pc das handy rückzusetzen ?

Cristian20
Neues Mitglied

Ich habe mein pasword geänderndt jetzt in pasword geänderndt jetzt komme ich nicht mehr an meinem Handy rein ,was soll ich machen ?

Bieneleon
Entdecker

was kann ich tun mein telefon lässt sich nicht mehr entsperren,er nimmt das Kennwort nicht an,wenn ich es ausschalte u.wieder an mache,gebe ich mein pin ein ,der funktioniert aber das kennwort geht nicht mehr

hannahammerle
Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe ein Sony Xperia Z Ultra.

Habe leider dummerweise meinen Pin vergessen!:/

Kann mir jemand helfen wie ich wieder in mein Handy komme??:)

Freue mich über jede Hilfe!:D

Eure Hanna<3

chris_hase
Entdecker

Ich habe mein Sony Xperia Z1 zurückgesetzt, da auf dem Handy noch eine Menge Daten von dem Vorbesitzer waren. Nun íst mein Zugang gesperrt. Ich komme mit meinen Daten nicht mehr ins Menü. Was tun? Es scheint, als wenn auf dem Handy überhaupt nichts mehr installiert ist..

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!