Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Smart Style Cover scr42 für sony xperia z5

Radiantx22
Neues Mitglied

Sony Smart Style Cover scr42 für sony xperia z5

Hallo,

 

ich habe mir das Sony Smart Style Cover scr42 für das sony xperia z5 gekauft.

Das hat ja ein Fenster damit man uhrzeit und widgets jederzeit benutzen kann.

Aber bei mir aktiviert sich immer die Bildschirmsperre, wenn ich den Deckel von dem Cover schließe und wenn ich dann auf den Knopf rechts an der Seite drücke geht der Bildschirm nicht an, erst wenn ich den Deckel wieder öffne. Meine Frage ist was muss ich umstellen damit der Bildschirm nicht aus geht, wenn ich den Deckel schließe. Das muss ja irgendwie gehen, weil sonst hätte diese Fenster gar keinen Sinn.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Radiant,

 

möglicherweise liegt ein Problem mit dem Cover vor - ich würde es einmal beim Händler tauschen.

Siehe auch hier: https://talk.sonymobile.com/t5/Xperia-Z5-Z5-Compact-Z5-Premium/smart-case-scr42/td-p/1046374

 

Schöne Grüße

Peter

Steinert
Neues Mitglied

Hallo.

 

Beachtet, dass ihr zuallererst das NFC-Symbol auf dem Rücken des smartphones mit dem NFC-Symbol unten auf der Innenseite der Frontklappe des Style Covers verbindet. 

 

Dann geht alles von allein. 

 

(Das Style Cover verbindet sich nicht indem man das Gerät einsetzt - da reagiert nur der Annäherungssensor auf das Schliessen des Deckels). 

 

Welches Bild ihr für das Telefon verwendet, ist dem Style Cover übrigens vollkommen egal. 

 

Hoffe, dass diese Info einigen geholfen hat, das "Rätsel" zu lösen. 🙂