Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schriftbild hier im Forum

profile.country.DE.title
aisdorf
Mitglied

Schriftbild hier im Forum

ich weis ja nicht wie es Euch geht,  aber das Lesen hier strengt mich etwas an. Hellgraue Schrift auf weißem Untergrund. Kann man da was einstellen ? Gibt es einen anderen Skin ?

 

 

danke

 

aisdorf

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo aisdorf,

 

vielen Dank für das Feedback.

Ein anderes Skin gibt es nicht und man kann die Schriftfrabe auch nicht anpassen.

 

Schöne Grüße
Peter

Paule-mann
Mitglied

Peter, diese Antwort von Dir ist Quatsch. Man kann auch Skins bearbeiten. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre (betreibe selbst 2 Foren).

Man braucht natürlich auch jemanden, der so etwas betreut....

 

quark_aussage.jpg

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paule-mann,

 

ich weiß nicht was an meiner Antwort Quatsch war - in dieser Community gibt es für den User keine Option ein anderes Skin zu wählen oder die Schriftfarbe anzupassen.

Natürlich kann man das im Backend oder über die Konsole ändern.

 

Schöne Grüße
Peter

Paule-mann
Mitglied

Gut, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, das auch mir die Schrift als "schlecht lesbar" erscheint. Und bestimmt auch anderen. Aber das gehört eigentlich zur Bereitstellung eines Scins, das der Bereitsteller auch die "Benutzerfreundlichkeit" prüft.

Vielleicht prüft man das also mal generell.

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ja das mit der zu hellen Schrift wurde hier schon vielfach moniert, scheint aber so gewollt zu sein. Ein Fall von schlechter CI. :nauseated_face:

 

Gruß

axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂