Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Forum über ein Tag nicht erreichbar! Warum?!

Paule-mann
Mitglied

Forum über ein Tag nicht erreichbar! Warum?!

Warum gibt es dazu keine Stellungnahme?

Fühlt sich bei Sony eigentlich irgendwer für irgendwas verantwortlich?

Ich bin hier gelandet um zu der leidlichen Geschichte Android TV wenigstens etwas zu erfahren und man wird gänzlich abgeschnitten. Ein "Weltkonzern" der in meinen Augen immer mehr dafür sorgt zum Gespött der Leute zu werden.

 

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

https://community.sony.de/t5/termine-treffen-off-topic/server-down/m-p/2071797#M23694

 

Passiert anderswo ja nie...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Paulemann,

 

ich konnte leider keine Stellungnahme posten, da ich auch nicht ins Forum kam.

 

Es gab ein technisches Problem mit dem Datenbank Server (nein, er ist nicht von Sony ;)).

Danach mussten die Daten wiederhergestellt werden, wodurch sich diese längere Unterbrechung ergab.

 

Schöne Grüße
Peter

Paule-mann
Mitglied

Oh je...

Nun gut, aber die Zeit für die Widerherstellung war nun wirklich extrem, aber bei einem "Freehost" (:smileywink:) wird es wohl so sein.

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100
Paule-mann
Mitglied

Seit gestern war kein "Einloggen" möglich. Es kam immer wieder die Fehlermeldung:

 

Oh nein! Wir können die Seite, die Sie suchen nicht finden. Bitte überprüfen Sie die URL, verwenden Sie das Suchfeld oder kehren Sie auf die Startseite zurück. („Startseite“ führt zur länderspezifischen Startseite)

 

Hatte gegen Mittag den Support kontaktiert>seit eben ist der Fehler behoben.

 

 

Gruß Paulemann
Fernseher: KD-55X9305C Subwoofer: SWF-BR100