Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ladekabel Sony Tablet s

Wippe007
Neues Mitglied

Ladekabel Sony Tablet s

Hallo,

ich habe ein Sony Tablet s ( SGPT113AT/S ) . Leider lädt es nicht mehr über Anschluss.

Bevor ich ich mir  für viel Geld ein neues Kabel hole, würde mich interessieren, ob es am Stecker liegt oder am Gerätekontakt. Der Stecker, aber auch der Kontakt sehen noch gut aus. Er wackelt . Sicherlich blöde Frage, aber wie sind die Erfahrungswerte? Lässt sich das Gerät auch über USB laden?

Danke im Vorraus.

 

Wippe

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Wippe,

 

es ist natürlich schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Erfahrungsgemäß ist jedoch das Kabel defekt (Kabelbruch).

 

Ein Aufladen über USB ist beim Tablet S nicht möglich.

 

Schöne Grüße

Peter

Wippe007
Neues Mitglied

Danke für die Antwort. Ok, es läuft doch auf ein neues Kabel hinaus.

 

viele Grüsse und schönes WE

Stefan