Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dauer bis Rückmeldung vom Kundendienst

hdsa22
Neues Mitglied

Dauer bis Rückmeldung vom Kundendienst

Ich habe über das Kontaktfomular

http://services.sony.de/supportmvc/de/Contact/Email

meine Nachricht eingegeben.

Allerdings weder eine Bestätigung per Email, noch eine an die angegebene Handy Nummer erhalten. Ist das normal?

Wie lange wird normalerweise für eine Reaktion gebraucht?

Den Fernseher habe ich am 20.08.14 im Sony-Onlineshop gakuft.

 

Zur eigentlichen Sache, mein Sony Fernseher zeigt seit einiger Zeit 2 tote Pixel, die ich auch aus 2-3 Metern wahrnehme, selbst wenn ich nicht drauf achte. Das alleine würde wahrscheinlich kein Garantiefall sein, allerdings habe ich jetzt mithilfe eines weiß Bildes nachgeschaut und 6 weitere auffällige Stellen (teilweise nicht nur einzelne Pixel) gefunden. Manche sind vom Betrachtungswinkel abhängig schwarz. Andere Stellen sind deutlich dunkler.

Ich habe jetzt die Sorge, dass das große Pixelsterben bevor steht.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo hdsa,

 

dein Beitrag wurde bereits eskaliert und es sollte bald jemand Kontakt mit dir aufnehmen.

Eventuell versuchst du auch noch einmal den Support telefonisch zu erreichen - das geht meist schneller.

 

Schöne Grüße

Peter

hdsa22
Neues Mitglied

Mein Garantieantrag wurde nun abgelehnt.

Ich habe zwei tote Pixel und 7 weitere auffällige Stellen (teils mehrere Pixel), die über den ganzen Bildschirm verstreut sind, mit Bildern belegen können.

Mir wurde gesagt, dass wäre noch innerhalb der Toleranz, allerdings hatte ich bei noch keinem Bildschirm solche Probleme.

 

Eigentlich habe ich drei Wochen vor Garantieende nichts anderes erwartet.

Wenigstens eine kostenlose einjährige Garantieerweiterung hätte ich erwartet, um den Fall abzusichern, dass es sich hierbei um die ersten Anzeichen eines Totalausfalles handelt.