Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nightsession 2

_RIV7447-Landschaft-2-Bearbeitet-5.jpg

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Beschriftungen (1)
Tags (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Hallo René, ja müssen die den keinen Strom sparen? Ich finde das Schloss unangebracht überbeleuchtet, es zerstört dein Foto!

Aber die Milchstrasse ist genial und dein Aufwand lobenswert. Links an der Bergkrete franst die Kante leicht aus, könnte aber auch Wokenbedingt sein oder der Bearbeitung geschuldet. Trotzdem eine tolle Serie, gut gemacht, ich könnte es nicht!  lg priska

profile.country.CH.title
rensami83

@aksirp 

Hallo Priska, ja trotz den 15 sek. Belichtungszeit ist das Schloss noch sehr stark belichtet. Die Landschaft habe ich übrigens wie folgt aufgenommen:

• BElichtungszeit 6 Minuten
  • F6.3
  • ISO1250

damit ich mögllichst eine gute Schärfe im Vordergrund habe.

Übrigens ich bin überzeugt, du kannst das auch. Ich habe mich auch im Internet zuerst schlau gemacht wie man dies am besten macht. Wenn du dies ein paar mal gemacht hast ist es nicht mehr schwer. Wenn du möchtest kann ich dir einmal eine kurze Anleitung zusammenstellen wie ich es im Photoshop gemacht habe.

Gruss René

profile.country.CH.title
aksirp

@rensami83  Danke René, ja da muss ich mir mal Zeit nehmen für so was, bin momentan im Rückstand... ich arbeite fast nur im Lightroom.

lg priska