Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fehlerhafte Darstellung von gekauften Büchern

profile.country.de_DE.title
vielleser
Besucher

Fehlerhafte Darstellung von gekauften Büchern

Ich habe das Problem, dass diverse gekaufte Bücher von Thalia fehlerhaft dargestellt werden. Das bedeuten, dass sich die absolute Seitenzahl am rechten Rand gelegentlich mit dem Text überschneidet und somit Wörter unlesbar werden. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Weder Thalia noch Sony konnten mir in dieser Angelegenheit bisher wirklich helfen.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.de_DE.title
vielleser
Besucher

Durch die Verwendung von xhtml innerhalb des epub-Formates sollte es recht einfach sein Grafiken einzubinden.

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Vom Format her ist es keine Schwierigkeit. Das Problem sehe ich momentan eher noch darin, dass alle Endgeräte die Bilder auch korrekt anzeigen können müssen... Man kann Bilder jetzt für die Darstellung auf dem Sony Reader optimieren. Aber wenn in ein paar Monaten Digital Editions für Handys erscheinen sollte, muss das Bild dort ja auch noch "funktionieren"...
Aber im Grunde sollte auch das alles machbar sein. Die Anzeigesoftware muss dann evt. in der Lage sein, das Bild entsprechend zu skalieren...

Also eigentlich alles kein Problem, aber Textinhalte sind natürlich einfacher darzustellen...