Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Datei importieren

profile.country.de_DE.title
shagano
Besucher

Datei importieren

Beim Öffnen der Bibliothek bzw  Adobe Edition kommt die Nachricht: Verbindung nicht unterbrechen. Sonst passiert nichts. Ich habe es bisher nicht geschafft, die Datei bzw das Buch auf den Reader zu importieren. Virenschutz wie empfohlen deaktiviert, unterschiedliche USB-Ports ausprobiert - keine Besserung in Sicht. Wer weiß Rat? Kann es sein, daß der Reader selber ebenfalls autorisiert werden will? Wenn ja, wie soll ich vorgehen?

32 ANTWORTEN 32
profile.country.de_DE.title
shagano
Besucher

Bisher hatte ich keine Lust mehr, zu recherchieren. Seltsam, andere Bücher bekomme ich nicht auf den Laptop drauf, dafür aber auf den PC! Und zwar anstandslos. Ich dachte an das Virenprogramm. Das habe ich jedoch deaktiviert. Auf dem Laptop hab ich keins, weil es sowiso nie mit irgendwas vernetzt werden sollte. Es soll wohl immer spannend bleiben.
Wenn dieser Laptop seinen andern Arm (die zweite Hälfte der Display-Halterung) ebenfalls verliert, hab ich immer noch den neuen. Aber das verraten wir ihm noch nicht.

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

von mir erfährt dein laptop nichts, versprochen  :smileygrin:
die ebooks, die du auf deinen pc bekommst, aber nicht auf das laptop, sind die vom gleichen shop wie das erste, das nur auf dem laptop läuft? wenn ja, ist es vielleiicht vom verlag abhängig, was worauf läuft?

auf das ganze recherchieren hätte ich auch keinen bock, das ist schon sehr mühselig...
aber dafür wünsche ich dir jetzt umso mehr spaß beim lesen  :smileygrin:

profile.country.de_DE.title
shagano
Besucher

Es sind unterschiedliche Händler, mittlerweile 3. Der eine hatte nur den Laptop akzeptiert, die andern nur den PC.
Kopfkratz