Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony DSC - H2

karann4960
Neues Mitglied

Sony DSC - H2

Hallo in die Runde !

Wer kann mir helfen : ich habe gestern eine Cybershot DSC - H2 erstanden, macht super Bilder,

habe einige Aufnahmen versehntlich ohne Speicherkarte gemacht und wollte Diese dann mangels passendem Datenkabel in der Kamera auf die Speicherkarte rüberkopieren, habe diese Option aber leider nicht gefunden !

Kann mir jemand sagen, ob das bei diesem Modell überhaupt möglich ist und wenn, ja, wie ?

Mfg. Karl

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Karl,

diese Funktion ist meines Wissens nur mit einem MemoryStick Duo als Speicherkarte möglich.

Wenn du einen solchen verwendest, so findest du unter der Menüoption "Memory Stick Tool" die Option "Kopieren" über die du Bilder aus dem internen Speicher auf den MemoryStick kopieren kannst.

Schöne Grüße
Peter

karann4960
Neues Mitglied

Hallo Peter !

Danke zunächst für die rasche Antwort !

Die Option "kopieren" habe ich ja, ich kann die Bilder auch kopieren, die landen dann allerdings überall, nur nicht auf der Speicherkarte, sondern im internen Speicher - nachdem ich nämlich ein Datenkabel in meiner "Schatzkiste" gefunden hatte, waren die Kopierten plötzlich ohne Speicher karte da, d. h. die Aufnahmeserie und das Ganze noch zweimal kopiert (aufgrund von 2 Kopierversuchen) !

LG.