Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Registrierung des Produktes

profile.country.GB.title
Neufifan
Neues Mitglied

Registrierung des Produktes

Hallo....ich würde meine Kamera gerne registrieren, aber egal, was ich eingebe......der Butten "jetzt registrieren" wird nicht freigegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Ich wohne in Deutschland, habe die Kamera online bei einem Shop in Österreich bestellt.

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Neufifan,

 

welches Modell möchtest du denn registrieren?

Hast du alle erforderlichen Angaben eingegeben?


Schöne Grüße
Peter

profile.country.GB.title
Neufifan
Neues Mitglied

Hallo Peter,

ich möchte die Sony DSC-H400 registrieren, habe ein Konto angelegt und die abgefragten Daten eingegeben.
Ich habe die Kamera online bei electronics4you gekauft, das ist ein Online-Shop mit Sitz in Österreich, von dort habe ich auch die Kamera bekommen. Aber wenn ich alle Daten eingegeben habe, wird der Button "Jetzt registrieren" nicht freigegeben zum anklicken. Ich habe da schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, da tut sich nichts. Habe jetzt auch von Sony eine Mail bekommen zwecks Registrierung, und auch aif diesem Wege funktioniert es nicht.
Schöne Grüße
Regina (Neufifan)

profile.country.DE.title
makipka1
Neues Mitglied

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem mit der DSC-WX350. Das Produkt wird in der Auswahlliste beim Suchen auch gar nicht angeboten.

Damit ist der Download der Bildbearbeitungssoftware ebenfalls ausgeschlossen. Ich finde das mehr als ärgerlich. Da verzichtet Sony darauf einen entsprechenden Datenträger beizulegen und spart somit Kosten, und dann werde ich daran gehindert mir die Software online herunterzuladen, weil ich mich nicht registrieren kann.

 

Das war meine erste und meine letzte Sony Kamera. Antworten gibt es hier ja wohl auch nicht. Und solange man nicht registriert ist bekommt man ja auch keinen Support. Toller Trick!

 

Ein total verärgerter Käufer

 

Martin

profile.country.DE.title
64521KHo
Mitglied

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Obwohl die DSC-WX350 schon mindestens seit 2016 im Sortiment ist und auch heute noch von Sony angeboten wird, ist sie noch nicht in der Auswahlliste enthalten. Den Support kontaktieren funktioniert auch nicht. (Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.)

Ich besitze seit Jahren zahlreiche Sony Produkte (Alpha-Kameras, Objektive, Videokameras etc)., die ich problemlos registrieren konnte. Ich bin sehr enttäuscht von Sony.

Gruß Klaus

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Regina,

 

ich habe gerade erfolgreich eine H400 registriert.

Als Land habe ich Österreich angegeben und als Händler "Sonstiger Online Händler", da Electronics4you nicht gelistet ist.

07-08-2018 16-37-54.jpg

 

Des Weiteren konnte ich auch eine WX350 ohne Probleme finden und registrieren.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ThiloD
Entdecker

Hallo,

ich versuche ebenfalls ein Produkt zu registrieren, welches nicht aufgeführt ist, eine Action-Cam FDR-X3000.

Die Modellbezeichung wird ebenfalls nicht akzeptiert.

Wie kann man hier weiter vorgehen?

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @ThiloD,

 

vielleicht lag auch bei Dir eine temporäre Störung vor. Jedenfalls hätte ich jetzt gerade eine FDR-X3000 registrieren können, wenn ich gewollt hätte.

 

Es genügte, "FDR-X" einzugeben (siehe Bild unter diesem Text), woraufhin die gezeigte Auswahlliste erschien. In der letzten Zeile ist die FDR-X 3000 zu sehen.

 

ProdReg.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe den Eindruck, dass es manchmal vom Browser abhängt, ob die Auswahlliste angezeigt wird bzw. die Texteingabe weiterführt. Bei mir macht in der letzten Zeit ständig der Firefox Ärger. Ist grottenlangsam geworden. Chrome und/oder Edge laufen seit Wochen besser. Wichtig ist außerdem, dass Plugins wie NoScript auf der Sony-Seite zumindest temporär die Ausführung von Java Script erlauben (Java selbst benötigt man dazu nicht).

 

Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
ThiloD
Entdecker

Hallo Darkframe,

hab' vielen Dank für deine Hinweise, mit dem Edge Browser hat es nun tatsächlich geklappt.

Verrückt, zuvor mit meinem Standardbrowser, dem Firefox, bekam ich nur die älteren Action-Cams zu Gesicht, aber nicht die X3000.

NoScript hatte ich für die Website schon deaktiviert, uBlock genauso.

Hätte selbst auf die Idee kommen sollen, es mit einem anderen Browser zu versuchen, aber schliesslich ist ja alles Standard.. Jeder mit seinem eigenen. :slight_smile:

Besten Dank nochmals und freundliche Grüsse

ThiloD

 

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi @ThiloD,

 

freut mich, dass mein Tip geholfen hat. Und danke für Deine Rückmeldung!

 

Nein, m. E. muss man nicht darauf kommen, dass es am Browser liegen könnte. Ich hatte diesen Gedanken, weil ich seit der Einführung von Firefox Quantum (also der aktuellen Version) ständig alle möglichen Probleme mit dem Firefox habe. Manchmal braucht der ewig, bis er eine Suchanfrage an die von mir bevorzugte Suchmaschine Ixquick weitergereicht hat, mal dauert ein Seitenaufbau ewig lang und manche Seiten werden überhaupt nicht oder nur fehlerhaft dargestellt. Da mir das eben auch hier in der Community gelegentlich passiert ist, vor allem wenn ich gerade einen Post abschicken wollte (und weg ist er, der Text...), nutze ich mittlerweile überwiegend Edge sowie Chrome und den Firefox eigentlich nur noch, weil da komfortabel ein RSS-Reader integriert ist.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)