Share your experience!
Bearbeitungs Nr.171 104-001346.
Sony support hat vorgeschlagen einen anderen Computer
zu verwenden.
Trotzdem derselbe Fehler.
Ich bitte um Abhilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Selbes Problem bei mir es leigt sicher nicht an den PC ein Laptopmit Win 10 und ein Stand PC mit Win 7 gleiches Problem . Nach öffnen des Programms kommt sofort die Meldung ... Browser funktioniert nicht mehr .
Hallo @TZ13-.GH,
ich bin mir nicht sicher, denke aber, dass PMB durch PMH (PlayMemories Home) ersetzt wurde.
Hast du es schon einmal damit versucht?
Von der Website:
PlayMemories Home ist eine Anwendungssoftware für Digitalkameras und digitale Camcorder von Sony. Damit lassen sich Fotos und Videos unkompliziert verwalten, anzeigen und bearbeiten. PlayMemories Home ist Nachfolger von Picture Motion Browser(PMB) und sollte anstelle von PMB installiert werden.
- Nic
Selbes Problem bei mir es leigt sicher nicht an den PC ein Laptopmit Win 10 und ein Stand PC mit Win 7 gleiches Problem . Nach öffnen des Programms kommt sofort die Meldung ... Browser funktioniert nicht mehr .
Ich habe dasselbe Problem.
Ich habe an sony support geschrieben und keine Lösung gefunden !!!
Microsoft hat mir geantwortet, dass eine Inkompatibilität vorliegt die von sony
gelöst werden muss.
Meine nächste Kamera ist sicher kein Produkt von sony !!!
Hallo @TZ13-.GH,
wie oberhalb schon erwähnt, kann es sein, dass PMB nicht mehr ausreichend unterstützt wird - PlayMemories Home ist der Nachfolger. Es ist ähnlich und sollte funktionieren.
Hier gehts zum Download: http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/de/
- Nic