Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories Problem bei der Installation

DSC-HX50V
Entdecker

Playmemories Problem bei der Installation

Hallo Freunde.

Ich habe leider ein Problem beim Installieren von PM unter Vista 32-Bit.

Da kommt gegen Ende der installation immer "(...)konnte nicht......da die Installation von PMB.msi fehlgeschlagen ist. 1004-2021-4034." Es handelt sich hierbei um eine Erstinstallation von Playmemeories, welche ich von Sony heruntergeladen und gespeichert habe.

Hat jemand eine Idee?

 

MfG.

 

Tom

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Tom,

hast du dir mal die Systemvorraussetzungen angesehen?

http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/playmemories-home/introduction/os.html

VGR

welcome to the Rave Culture
DSC-HX50V
Entdecker

Ja, hab ich. Ich erfülle diese sowohl in hard- und software :slight_smile:

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bei so was google ich immer konkret mit der Fehlermitteilung. Hast du das schon probiert?



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
DSC-HX50V
Entdecker

Ja, ich habe es schon "gegooglet" und es gibt leider nichts zu diesem Fehler!

zu "PMB.msi" ist nur etwas im nicht deutschsprachigem Handbuch zu Playmemories vermerkt, jedoch nicht zu dem Fehler. Ich finde es schwach von Sony, nicht einmal ein deutschsprachiges Handbuch zur Software vorlegen zu können......

nun gut. Hat noch Jemand Vorschläge?

DSC-HX50V
Entdecker

Hallo????

Gibt es hier keinen Admin, oder Jemanden vom Techniksupport???????????

Oder ist das hier so ein Forum "ich zeige der ganzen Welt, wie toll mein Sonyprodukt funktioniert......hach macht es tolle Bilder!"

 

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen,

 

inerster Linie sind wir eine community die sich wegen einem gemeinsamen Hobby der fotografie zusammen findet!in dem von dir beschriebenen fehler steht das die Installation vom

PMB also dem picture motion browser fehlgeschlagen ist. hast du diesen denn überhaupt vor der installation von play memories installiert?

LG jens

 

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@DSC-HX50V 

 

Moin Tom,

 

bei der Installation kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Ich habe Dein Problem allerdings mal an die Technik weitergegeben. Mal sehen, ob die weiterhelfen können. 

 

Und was willst Du mit einem Handbuch, wenn die installation fehlschlägt. Ehrlich gesagt habe ich schon lange keine Software mehr gesehen, der ein Handbuch beilag ..... Oh warte, das stimmt nicht. Bei meinem Programm für die Steuererklärung ist immer ein richtig dickes Buch dabei.

 

Also wie gesagt, weitergegeben ist es, kann aber etwas dauern, bis da eine Info kommt.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
DSC-HX50V
Entdecker

Hallo und danke für die Antwort.

Also die Installation beinhaltet doch den PMB unter: PlayMemories Home (PMB/Picture Motion Browser Nachfolgeprodukt) - Windows

oder lässt sich der PMB gesondert herunterladen?

 

MfG

DSC-HX50V
Entdecker

@AxelF

 

Danke für den Support. Das mit dem Hanbuch beziehe ich auf eine PDF. Datei. Mir ist klar, dass es so für die Umwelt besser ist :wink: