Share your experience!
Hallo Fotofreunde,
es ist nicht möglich,PlayMemories Home downzuloaden. Immer wieder kommt die Fehlermeldung : "Die Installation wurde abgebrochen,da die Kommunikation mit dem Netzwerk unterbrochen wurde.Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. 1003-2020-4031"
Natürlich ist bei meinem W7-PC alles in Ordnung incl. schnellem Internet.Habe jetzt irgendwo in den Weiten des Web.
PlayMemories Home, Version 2 downgeloadet (exe-Datei,ca. 120 MB) und installiert.Super. Sah aber unter Hilfe,Updatefunktion,dass es eine Version 3 gibt. Und hier wieder das gleiche Problem, siehe Fehlermeldung.Bitte, wo kann ich die fertige, ca. 120 MB, exe-Datei, Version3, downloadenladen. Anders ist' nicht möglich upzudaten. Danke, wolfderberge.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe die Kamera "frisch" gekauft und versuche das Programm " Play Memories Home" auf meinen Rechner zu installieren. Geht nicht!!!
Die Speicherkarte heraus nehmen und dann die Bilder runter zu laden, ist bestimmt nicht zeitgemäß!!
Wo liegt die Lösung??
Würde mich über eine Lösung sehr freuen.
Schönen Gruß
M.M.
Nach Installation der Software bei deaktivierten Virenscanner ist das Programm jetzt verfügbar, aber der PC Acer Aspire E 17, windows 10, erkennt den Camcorder DCR-Hc 17 E nicht. Ich habe ein Usb kabel benutzt.USB 2.0 a auf B mini.
Meine Auftragsnummer bisher:
Ich freu mich auf Antwort bzw Anruf :
NACHRICHT BEARBEITET:
Du solltest keine persönlichen Daten öffentlich posten! Um Dich vor unliebsamen Anrufen und/oder anderen unerwünschten Kontaktaufnahmen zu schützen, habe ich Deine Auftragsnummer sowie die Telefonnummer aus Deiner Nachricht entfernt. Auf Dein eigentliches Anliegen gehe ich in der nachfolgenden Nachricht ein.
Hi woohler,
sorry, aber mit dem USB-Anschluss wirst Du nicht weit kommen.
Bei Kameras wie der DCR-HC17 war der USB-Anschluss nie für die Übertragung von Videos konzipiert. Die Kamera verfügt aber über einen sogenannten i.Link-Anschluss, über den die Übertragung auch unter Windows 10 problemlos läuft, sofern der Rechner über den entsprechenden Eingang verfügt. Beim PC heißt der Anschluss übrigens meistens "Firewire" (im Gerätemanager oft auch IEEE1394), an der Kamera i.LINK und beim Apple-Rechner weiß ich's nicht. Aktuelle Apple-Rechner verfügen meines Wissens allerdings ohnehin über keinen Firewire-Anschluss mehr.
Näheres zu dem Thema erfährst Du beispielsweise, wenn Du diese ältere Nachricht von mir liest. Wenn Du hier im Forum nach "darkframe Firewire" suchst, findest Du noch zahlreiche Antworten mehr. Deine Schwierigkeiten teilst Du übrigens mit Vielen. Ich habe das mittlerweile so häufig beantwortet, dass ich mir hier die Wiederholung der Erklärung spare.
Und nochmal sorry: Nach meinen "alten" und dennoch immer noch aktuellen Antworten hier im Forum müsste ich momentan selbst suchen, also bitte ich Dich, das zunächst eigenständig zu erledigen. Solltest Du nicht weiterkommen, helfe ich natürlich gerne weiter.
Grüße
darkframe
PMH fehler installation
fehler 0101-1007-4032
Hallo, auch ich kann das Programm nicht installieren! Es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt
Was kann ich tun? Brauche das Programm unbedingt"!!!
Die Istallation wurde abgebrochen. da die Kommunikation mit dem Netzwerk unterbrrochen wurde....usw
Das kann aber nicht stimmen, das das Netzwerk nicht funktionier hat.
Habe es mein Notebook auch mit Lan Kabel direkt an die Fritzbox angeschlssen,
da bekam ich die gleichte Fehlermeldung.
Hoffe auf baldige Rückantwort mit einem Lösungsvorschlag!
Mit freundlichen Grüßen
Lydia Bohlen
Moin @Gotti2000,
Danke für den Hinweis. Zumindest scheint dies eine der vielen Lösungsmöglichkeiten zu sein. Ich selber habe PMH inzwischen nicht mehr auf meinem Rechner drauf, da es bei meinem Bildbestand ständig zu Fehlern kommt.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Auch ich habe das Problem mit der Fehlermeldung 0101-1007-4032. Ich habe meine Firewalls deaktiviert, ein LAN Kabel angeschlossen, den Laptop neu gestartet und kann das Programm nicht herunterladen. Beim Ausführen des Programms erscheint oben genannte Fehlermeldung. Das Programm wird zwar gespeichtert, jedoch beim Ausführen bricht das Programm ab.