Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Home u. Windows 10

GELÖST
Binchen90
Entdecker

Play Memories Home u. Windows 10

Als erstes hat nur die WiFi Übertragung nicht funktioniert, seit gestern habe ich ein neues Update von Play Memories Home und seit dem kommt, sobald ich die Fotos (per USB Kabel) übertragen lassen will eine Fehlermeldung "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist".

Somit gehts es gar nicht mehr....

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Kave,

 

versuche bitte einmal Version 5.0 neu zu installieren und dann auf 5.01 upzudaten ohne die 5.0 zu deinstallieren.

Manchmal ist PMH etwas "zickig" wenn noch Reste einer alten Version vorhanden sind.

 

Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

29 ANTWORTEN 29
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ich habe es mal weiter gegeben,, bis jetzt gibt es erstmal die Empfehlung das Programm ganz zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Manchmal liegt die Fehlerquelle auch darin, dass das Upgrade auf Win 10 nicht sauber durchgelaufen ist. Wenn ich meine neue, größere SSD eingebaut habe, werde ich auch erst mal das Upgrade fahren, damit ich die Bindung an Win 10 habe. Danach werde ich aber das ganze System noch einmal komplett neu aufsetzten, damit alles sauber ist und keine Altlasten mehr mitgeschleppt werden.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Binchen90
Entdecker

Das habe ich schon probiert, aber hat nichts geholfen!

LG
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

wird zwar nichts helfen, daher nur zur Info: Bei mir läuft das Programm unter Win 10 Pro 64bit einwandfrei (PMH Version 5.0.01.09090).

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Ab der Version 5.0.01 solte es auch mit Windows 10 funktionieren. 

 

 

Kaveh0000
Entdecker

Grade habe ich ein Email von customersupport.de@eu.sony.com:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider ist PMH noch nicht mit Windows 10 kompatibel.

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgenden Nummern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

hallo @Peter_S., kannst du das bitte noch mal prüfen?

 

Im Voraus Danke

Kaveh0000
Entdecker

Bei mir funktioniert die alte Version von PMH V.5.0.00 mit Windows 10. Die neue Version V.5.0.0.1. funktioniert nicht mehr. 

 

Email von customersupport.de@eu.sony.com vom 24.09.2015 16:50:

 

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Support gewendet haben.
Die aktuellste Software von PMH können Sie sich direkt unter folgendem Link herunterladen: 
http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/en/

Die Entwicklungsabteilung ist aktuell noch in der Testphase was Windows 10 betrifft. Daher möchten wir Sie noch ein wenig um Geduld bitten. 

Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter folgender Nummer kontaktieren. 
Mit freundlichen Grüßen

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

habe es gerade noch einmal getestet. Die Installation wurde problemlos durchgeführt und PMH 5.0.01 startet einwandfrei unter Win 10:

PMH501.jpg

 

Schöne Grüße
Peter