Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Picture Effects mit Playmemories!

GELÖST
profile.country.DE.title
martin0reg
Entdecker

Picture Effects mit Playmemories!

Die Bildeffekte "Illustration" und "Watercolor", die man mit neueren Sony Kameras auch auf bereits gespeicherte Fotos anwenden kann, sind wirklich gut und man kann sie kaum mit anderer Software so gut hinbekommen.

Für die Software "Playmemories Home" wären sie ein echter Gewinn.

Deshalb meine Bitte an Sony: macht diese Effekte in der Software verfügbar - sie wären der einzige Grund, "playmemories home" zu installieren!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hallo

ich bezweifle dass diese Funktionen in der PlayMemories Software integriert werden, es ist primär für die Grundbearbeitungen gedacht. Die Stärken sind eher in den Übersichts und Archivierungsfunktionen zu sehen, die Kalenderansicht ist sehr hilfreich. Auch das Zusammenspiel mit Sharing Seiten (play Memories von Sony oder youtube, flickr etc) macht da Sinn. Für kreative Effekte gibt es ja Zusatzprogramme wie Sand am Meer.

Oder hast du sehr viele Bilder auf die du nachträglich den Watercolor und Illustration Effekt anwenden möchtest?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Hallo

ich bezweifle dass diese Funktionen in der PlayMemories Software integriert werden, es ist primär für die Grundbearbeitungen gedacht. Die Stärken sind eher in den Übersichts und Archivierungsfunktionen zu sehen, die Kalenderansicht ist sehr hilfreich. Auch das Zusammenspiel mit Sharing Seiten (play Memories von Sony oder youtube, flickr etc) macht da Sinn. Für kreative Effekte gibt es ja Zusatzprogramme wie Sand am Meer.

Oder hast du sehr viele Bilder auf die du nachträglich den Watercolor und Illustration Effekt anwenden möchtest?