Share your experience!
Hallo, folgendes Problem: ich habe eine Sony Cybershot dsc-tx10 und habe damit im Urlaub einige Videos gemacht. Nun wollte ich diese auf meinen pc (windows) importieren, das funktioniert aber nur mit pmb (sonst kann der pc die Videos nicht öffnen). Das wär eigentlich kein Problem, aber meine Freunde wollten die Videos auch ganz gerne haben. Also habe ich die videos von pmb auf nen Stick gezogen. Meine Freunde konnten die Videos nicht öffnen weil die kein pmb haben. (Achja: auf einem Mac hats funktioniert mit iVideo, aber da hab ichs direkt von der speicherkarte versucht) Was kann ich machen, damit meine Freunde das ganze öffnen können? Freue mich über jede Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
HI!!!
ich noch mal , hier ein kostenloses Programm zum Umwandeln
Format Factory 2.70
HI!!!
ich noch mal , hier ein kostenloses Programm zum Umwandeln
Format Factory 2.70
Hey, dankeschön, das klappt:)
Hi nellili,
Du kannst direkt in den ordner auf der Speicherkarte gehen und die files rausziehen.
AVCHD
BDMV
STREAM
jetzt hast Du die files einzeln.
jetzt lädst Du dir den VLC media player (www.chip.de › ... › Audio & Video › Mediaplayer) runter, der ist gratis. Superabspielprogramm.
Jetzt kannst Du die Files in Topqualität Full HD sehen ohne konvertierungsverlust!!!! Windows media player geht auch, aber Tonprobleme, bei mir jedenfalls.
Deinen Freunden kannst Du just die Files kopieren und sie können Zuhause mit dem VLC player gucken.
Oder nimm ne PS3 auch Toplösung für den TV, ich schaue mir die Videos meist über die PS3 an. (alte mit Speicherkarteneinschub, yeah...)
hoffe konnte Dir auch noch ne einfache Lösung aufzeigen.
gruess Mahalo98
Hi !!!
bei Softonic .de gibt es auch den VLC Player und weitere gute Software für lau
Nur mal so zur Info , Gruß
Ich habe mit meiner Sony HX50 mehrere Kurzvideos gedreht und wollte diese importieren auf einen Laptop und mein Smartphone, damit meine Freunde diese auch ansehen können. Kann mir einer sagen, wie ich da vorgehen muss? Wenn ich die Speicherkarte einsetze und mir ein Video ansehen will, heißt es immer bei Mediaplayer, dieses Format wird nicht unterstüzt.
Vielen Dank für eine kurze Info