Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC HX400V - Zoomgeschwindigkeit beim Filmen

Traubenkirsche
Entdecker

DSC HX400V - Zoomgeschwindigkeit beim Filmen

Hallo,

 

ich habe mir vor einem Jahr die Kamera gekauft und war bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Jetzt aber habe ich das Problem, dass die Zoomgeschwindigkeit beim Filmen auf einmal ganz langsam wurde. Dazu kommt das man jetzt sehr laut die Zoomgeräusche aus dem Video heraushört. Vorher hatte ich beim Filmen eine Zoomgeschwindigkeit, die sich nicht von der Geschwindigkeit im Photomodus unterschied. Die Zoomgeräusche waren nur sehr gering wahrnehmbar. So ist der Videomodus für mich nicht zu gebrauchen. Ich weiß nicht ob sich etwas verstellt hat oder es ein technischer Fehler ist. Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und dafür eine Lösung. Danke.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hmm, so viel einstellen kann man bei der Kamera ja nicht. 

 

Ich hatte mit eienr anderen auch mal seltsame Probme und konnte keine Ursache dafür finden. Ich war mir sicher, dass es irgendeine Einstellung war, konnte aber nicht finden welche. Bei mir hat dann ein Reset auf die Werkseinstellung geholfen. Ist zwar blöd, wirkt aber machnmal Wunder.

 

Wenn dass dann auch nicht hilft würde ich vielleicht mal zum Händler Deines Vertrauens damti gehen. Ist ja noch innerhalb der Garantiezeit.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Traubenkirsche
Entdecker

Hallo,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Kamera zurückgesetzt, geändert hat sich leider nichts. Werde es jetzt über den Support von Sony versuchen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Wie gesagt, ich an Deiner Stelle würde mich erst an den Händler wenden. Ist nur ein gut gemeinter Tip wegen Gewährleistungsansprüchen und so 🙂

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂