Share your experience!
Für die Anmeldung auf der Sony-Seite muß ich eine CheckBox (ich bin kein Roboter) anklicken. Dieses Feld ich für mich nicht erreichbar.
Traurig: Sony-Browser und Sony-Seite harmonieren nicht.
Gibt es eine Lösung?
Moin,
verstehe ich es richtig, dass Du beim Anmelden mit der Kamera auf der Sony-Seite diese Fehlermeldung bekommst?
@Peter_S. ist das nicht schon längst deaktiviert? Ich bekomme schon seit einiger Zeit keine Chapta-Prüfung mehr.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Kommt nach 2 Fehleingaben und wird dann für eine gewissse Zeit für diese IP -Adresse immer wieder angezeigt.
Die Sony-Seite mit dieser Mail-Adresse, Kennwort und Captcha-Eingabe funktioniert in der WIN-Welt problemlos.
War vor Monaten mit dieser Mail-Adresse/Kennwort-Kombination und Kamera schon problemlos auf der Seite und hab mir die Daten notiert. Habe es jetzt auch mit einer neuen Anmeldung probiert,
Moin,
Ich hab's mal weitergegeben. Mal sehen, ob da was dran gedreht werden kann.
Ansonsten über die Seite https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/
am Rechner (Internet Explorer) aufrufen und die Kamera per USB an den Rechner hängen.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!