Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX 200V

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Dietmar-Helmut
Besucher

DSC-HX 200V

Ich habe auf dem interen Speicher Bilder die ich unbedingt benötige.

Wie kann ich diese auslesen.

Gruß

Dietmar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Dietmar-Helmut und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wenn Du die Kamera am PC anschliesst sollte eigentlich auch der interne Speicher als Laufwerk sichtbar und damit die Daten zugänglich sein.

Ansonsten hab ich im Handbuch noch die Möglichkeit gefunden die Bilder direkt in der Kamera vom internen Speicher auf die Speicherkarte zu kopieren:

Kopieren

Kopiert alle Bilder im internen Speicher zu einer Speicherkarte.

  1. Setzen Sie eine Speicherkarte mit genügend freier Kapazität in die Kamera ein.
  2. MENU (Einstellungen) (Speicherkarten-Hilfsprogr.) [Kopieren] [OK]


Hinweise
  • Verwenden Sie einen voll aufgeladenen Akku, oder schließen Sie das Netzgerät (mitgeliefert) an eine Netzsteckdose an. Falls Sie versuchen, Bilddateien bei schwachem Akku zu kopieren, besteht die Gefahr, dass der Kopiervorgang misslingt oder die Daten verfälscht werden, wenn der Akku erschöpft wird.
  • Bilder können nicht individuell kopiert werden.
  • Die Originalbilder bleiben auch nach dem Kopiervorgang im internen Speicher erhalten. Um den Inhalt des internen Speichers zu löschen, nehmen Sie die Speicherkarte nach dem Kopieren heraus, und formatieren Sie dann den internen Speicher ([Formatieren] in [Interner Speicher-Hilfsprogr.]).
  • Die Daten werden zu dem gegenwärtig benutzten Aufnahmeordner kopiert, dessen Nummer um eine höher als die größte Datennummer in diesem Ordner ist. [Details]

Zurück nach oben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo Dietmar-Helmut und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Wenn Du die Kamera am PC anschliesst sollte eigentlich auch der interne Speicher als Laufwerk sichtbar und damit die Daten zugänglich sein.

Ansonsten hab ich im Handbuch noch die Möglichkeit gefunden die Bilder direkt in der Kamera vom internen Speicher auf die Speicherkarte zu kopieren:

Kopieren

Kopiert alle Bilder im internen Speicher zu einer Speicherkarte.

  1. Setzen Sie eine Speicherkarte mit genügend freier Kapazität in die Kamera ein.
  2. MENU (Einstellungen) (Speicherkarten-Hilfsprogr.) [Kopieren] [OK]


Hinweise
  • Verwenden Sie einen voll aufgeladenen Akku, oder schließen Sie das Netzgerät (mitgeliefert) an eine Netzsteckdose an. Falls Sie versuchen, Bilddateien bei schwachem Akku zu kopieren, besteht die Gefahr, dass der Kopiervorgang misslingt oder die Daten verfälscht werden, wenn der Akku erschöpft wird.
  • Bilder können nicht individuell kopiert werden.
  • Die Originalbilder bleiben auch nach dem Kopiervorgang im internen Speicher erhalten. Um den Inhalt des internen Speichers zu löschen, nehmen Sie die Speicherkarte nach dem Kopieren heraus, und formatieren Sie dann den internen Speicher ([Formatieren] in [Interner Speicher-Hilfsprogr.]).
  • Die Daten werden zu dem gegenwärtig benutzten Aufnahmeordner kopiert, dessen Nummer um eine höher als die größte Datennummer in diesem Ordner ist. [Details]

Zurück nach oben