Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ausführliche Bedienungsanleitung zu DSC-W510

efuzzy
Entdecker

Ausführliche Bedienungsanleitung zu DSC-W510

Die beigelegte Bedienungsanleitung erklärt die Menü-Benutzung nach meinem Verständnis nur prinzpiell; ist für mich  ungenügend.

Wo kann man etwas Konkreteres finden?

Habe das Problem --- nach langer Liegezeit der Kamera---- herauszubekommen, warum ich keine neuen Aufnahmen  machen kann, obwohl Batterie wieder aufgeladen, Speicher ausgelesen werden kann und Anzeige angibt, dass noch 100-te Bilder möglich.Kamera kann auch an PMB angeschlossen werden.

Menü-Navigation gelingt mir nicht. Könnte ich dort herausbekommen?

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo efuzzy,

 

die Bedienungsanleitung zu deiner Kamera findest du hier: http://pdf.crse.com/manuals/4264982511.pdf

Allerdings wird diese wahrscheinlich auch nicht umfangreicher sein, als deine gedruckte Version.

 

Das Problem, warum du keine Bilder aufnehmen kannst, liegt wahrscheinlich an einer leeren Pufferbatterie in der Kamera. Hier hilft nur der Service weiter.

 

Schöne Grüße
Peter

efuzzy
Entdecker

 Hallo Peter,

 

 wie ich schon erwähnte, war die Batterie wieder aufgeladen---daran lag es nicht.

 Die Speicherkarte war Schuld, auslesen ging/geht, speichern offensichtlich  nicht --> neue..

 Beim Besuch im Fotogeschäft habe ich auch erfahren, dass das Menü Kontext-abhängig ist; bei der einfach-Einstellung besteht das Menü eben nur aus einer Einstellmöglichkeit: Bildgrösse.

Eine solche Angabe erwarte ich eben von einer vernüftigen Bedienanleitung, nicht alle Details, aber die wesentlichen Grundsätze und Hinweise, wie man sich informieren kann/muss.

Das Menü erlaubt kein Plausibilitätsprüfung; Thema erledigt, aber unbefriedigend.

 

Danke

efuzzy