Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

RX100 V

e4syyy
Entdecker

RX100 V

Hallo Sony Community,

 

ich wollte mir eigentlich gerne die Sony RX 100 IV kaufen, doch wenn man sich die letzten Jahre betrachtet, dann müsste so langsam die V vor der Tür stehen.

 

Gibt es schon irgendwelche Infos ob und wann die RX 100 V kommt? Es wäre ärgerlich die IV nun für 950€ zu kaufen und nächsten Monat kommt dann vielleicht ein neues Modell mit tollen neuen Features.

 

Lieben Gruß!

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

derzeit sind mir keine Pläne für einen RX100V bekannt.

Allerdings kann mad das nie so genau sagen, die Kollegen aus dem Kamerabereich sind immer wieder für eine Überaschung gut.

 

Schöne Grüße

Peter

e4syyy
Entdecker

Moin moin,

 

laut Gerüchten soll eine RX100 V heute oder morgen angekündigt werden und sogar schon auf den Markt kommen.

Wie schauts aus? :grin:

 

Lieben Gruß

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

ha ha, Gerüchte-Misch-Masch! :nauseated_face:

 

Also, laut Gerücht auf SAR sollte heute eine RX200 vorgestellt werden. Und dann sind da noch Gerüchte über RX100 V Details. Ist auch alles auf Stufe 1 gepostet. Also lesen und vergessen.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
e4syyy
Entdecker

Och menno...

 

Ende Juli geht es in Urlaub und ich brauch bis dahin dringend eine kleine Kamera! Hoffe sie erscheint vorher noch....:smileysad:

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Dann nimm die RX100 IV, die hat eigenlich alles, was Du brauchst. Oder greife gleich zur RX10 III, die ist auch genial als Reisekamera.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂