Share your experience!
Hallo zusammen,
ich habe das VPCZ21V9E und würde gerne komplett nach Win8 wechseln. Das einzige was ichnicht zum fliegen bekommen habe sind die Sony eigenen Tools, wobbei das fehlende Smart-Network am meisten schmerzt, da ich ohne dieses das WWAN nicht aktivieren kann 😞
Ist schon irgendwas bekannt, ob die Tools für dieses NB in absehbarer Zeit auch für Win 8 verfügbar sein werden?
Grüße
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hay,
klar , w8 enterprise ist schon verfügbar, aber zum kaufen gibt es w8 noch nicht
also nehm ich mal an das sony die treiber erst veröffentlicht wenn es w8 auch schon zu kaufen gibt damit alles glatt läuft
war auch schon bei vista und w7 so
am besten ist aber du setzt deinen vaio in den auslieferungszustand zurück , damit alles funktioniert, und dann machst du ein upgrade auf w8
dann sollte alles soweit funktionieren
liebe grüße,
alphawahn 
Hallo !!!
gibt es Windows 8 schon Original , gibt es von Sony schon original Treiber für Windows 8
merkst du was , das macht noch keinen Sinn auf Windows 8 ,
ohne SONY_Treiber zu wechseln .
oder du willst ein Gerät ohne Treiber , geht also nicht .
klingt doof ist aber so , kannst ja mal eine Mail an den SONY_Support schreiben ,
wann es so weit ist , hoffe noch 2012 .
http://www.sony.de/support/de/contacts/ebook/email
Gruß Kalle 
@Kalle
1. ist Windows 8 Enterprise verfügbar
2. war meine Frage, ob hier im Forum schon etwas über die Roadmap für die Treiber bekannt ist.
[edit]
3. funktioniert ein Großteil der WIn 7 Treiber unter Win 8
[/edit]
Message was edited by: c_loki
hay,
klar , w8 enterprise ist schon verfügbar, aber zum kaufen gibt es w8 noch nicht
also nehm ich mal an das sony die treiber erst veröffentlicht wenn es w8 auch schon zu kaufen gibt damit alles glatt läuft
war auch schon bei vista und w7 so
am besten ist aber du setzt deinen vaio in den auslieferungszustand zurück , damit alles funktioniert, und dann machst du ein upgrade auf w8
dann sollte alles soweit funktionieren
liebe grüße,
alphawahn