Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCYB13KX Tastatur Defekt

profile.country.de_DE.title
NYCALX
Besucher

VPCYB13KX Tastatur Defekt

Ich habe mir im März oben genanntes Modell in Amerika gekauft, nun ist die Tastatur defekt.

Sie reagiert nichtmehr auf Eingaben, aber sie sendet offensichtlich noch Signale (Pos1) an das Betriebssystem (Windows 7). Die Tasten sind NICHT verklemmt oder irgendwas, alles ganz normal. Auch mit Linux ist die Tastatur nicht benutzbar.

Wo kann ich die Tastatur nun am einfachsten checken/reparieren und im Notfall tauschen lassen ohne 8h Flug auf mich zu nehmen? Es muss wieder eine US-Tastatur sein.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also Sony tauscht die defintiv nicht :slight_smile:

Ich vermute mal das der Konnektor zum Mainbaord nen Schaden hat - haste da evtl. mal was ausgebaut ?

Die einzige Lösung die mir einfallen würde wören die Sony Partner für außerhalb der GArantie - stehen auf den Kontaktseiten des Supports - musste mal gucken evtl. ist ja einer in deiner Nähe und du kannst da einfach mal vorbei und die baun dir ne EU Tastatur ein -- wenns so einfach ist ...

profile.country.de_DE.title
NYCALX
Besucher

Das Sony die nicht tauscht ist natürlich bescheiden.

Nein, ausgebaut hab ich nichts, und will ich selbst eig. auch nicht machen, hab da Angst vor sichtbaren Beschädigungen / haptischen Beeinträchtigungen wenn ich da was zerlege wo's keine Anleitung für gibt. Am Ende muss ich das Ding dann mit Klebeband zusammenhalten...

Sonyservicepartner sind hier auch nicht näher als ein Tagesausflug... 😕