Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Treiber für VPCG-71211M

profile.country.AT.title
siwruli
Entdecker

Treiber für VPCG-71211M

Hallo Community,

mein Laptop wurde neu aufgesetzt. Jedoch sind keine Treiber installiert worden und ich kann ihn nicht hochfahren. Wo bekomme ich ein Treiberpaket für den Laptop her und wie installiere ich die dann. Schicke Fotos mit, welche Meldung ich bekomme wenn ich ihn einschalte.

Danke schon mal für die/den richtigen HinweisDSC_2356.JPGDSC_2357.JPGDSC_2358.JPG

12 ANTWORTEN 12
profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

um es mal völlig korrekt auszudrücken  erscheint  die meldung   unbekanntes gerät und ein gelbes fragezeichen dahinter. in diesem fall musst du den fehlenden treiber von dem link  installieren.

ob und welche zusatzsoftware du noch installierst kannst du dann selbst entscheiden.es steht zu jedem treiber/programm eine erläuterung dabei.

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
profile.country.AT.title
siwruli
Entdecker


@mazda3bkschrieb:

um es mal völlig korrekt auszudrücken  erscheint  die meldung   unbekanntes gerät und ein gelbes fragezeichen dahinter. in diesem fall musst du den fehlenden treiber von dem link  installieren.

ob und welche zusatzsoftware du noch installierst kannst du dann selbst entscheiden.es steht zu jedem treiber/programm eine erläuterung dabei.


Ok, ich lass mich mal überraschen :).

Eine letzte Frage hätte ich noch: vom Windows 7 kann ich zB. auch das Ultimate installieren oder muss es das Home Premium sein was ich vorher drauf hatte?

 

Lg

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

du kannst das Ultimate installieren 😉

VG Renè
welcome to the Rave Culture