Share your experience!
Hallo,
ich habe es nun endlich geschafft mein Windows 7 auf der SSD zu installieren. Lag an der Windowsversion, bzw. USB Stick Variante. Mit ner DVD hat alles wunderbar funktioniert.
Habe dann alle Treiber (die auf der org. HDD unter C:\Windows\Driver lagen) installiert, jedoch fehlt mir noch was.
Unbekanntes Gerät (Ort: Intel(R) HM67 Express Chipset Family LPC Interface Controller - 1C4B)
Habe aber den Chipsatztreiber gleich als erstes installiert.
Desweiteren fehlen mir sämliche Dienstrogramme (Smartnetwork, Umschaltung zw. Stamina und Speed, Fn-Tasten gehen nicht alle, automatische Helligkeitsregelung usw.).
Wollte dir von der Sonyseite runterladen, jedoch fängt der keinen einzigen Download an.
Scheint ein Problem mit dem Sony FTP Server zu sein. Habe ich noch irgendwo ne Möglichkeit die Sachen herzubekommen, sodass alle meine Tasten und Funktionen wieder gehen, wie mit der org. Installation?
Grüße
Fabian
Hallo !!!
was ist mit der ersten Frage , antworte doch da erst einmal drauf , und stell nicht so viele andere.
1) die FN Tasten brauchen die SFEP-Treiber
Gruß Kalle 
Hallo,
danke kalle für deine Antwort. Den SFEP habe ich org. schon gehabt und auch installiert, aber es geht nur die lauter und leiser Belegung mit FN-Tasten. Alles andere nicht. Auch nach Neustart nicht.
Grüße
Fabian
Hallo,
also mittlerweile scheint der Sony FTP auch wieder zu gehen und habe mir dort den SFEP und Shared Library runtergeladen und Sony NB Utilities. Alles installiert, aber weiterhin nur lauter und leiser möglich bei FN. Der Hardwareschalter zum umschalten zwischen Leistung und Energiemodus sowie die automatische Helligkeitsregelung (neben dem Hardwareschalter ist ein Lichtsensor) funktioniert auch nicht.
Ich persönlich finde es eine frechheit, dass ein Weltkonzern keine richtigen Treiber zur Verfügung stellen kann, wenn man eine Neuinstallation machen muss/will aus den unterschiedlichsten Gründen.
Grüße
Fabian
Hallo !!!
schau dir den Link noch einmal genauer an , da steht doch alles .
und wenn die Fragen beantwortet sind , dann mach doch bitte einen Haken bei erledigt ,
dann sieht man ob die Frage fertig ist , oder nicht.
Gruß Kalle