Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tastaturproblem

GELÖST
profile.country.de_AT.title
kaamos1985
Besucher

Tastaturproblem

Hallo!

Ich hab das Vaio-Modell VPCEA3S1E. Das Problem ist, dass die linke Shift Taste nicht mehr bei allen Buchstaben und Zeichen funktioniert. Mit der rechten Shift Taste kann ich Ruftzeichen, Fragezeichen, Schrägstrich usw. machen, aber mit der linken funtioniert z.B. das große P, der Schrägstrich und das Rufzeichen nicht mehr. Außerdem kann ich mit der Löschtaste die Buchstaben nur noch durch Einzelklicks löschen - wenn ich länger auf der Taste bleibe, löscht sich nicht alles, sondern eben immer nur ein Buchstabe . . .

Außerdem öffnet sich wenn ich die Zahl 1 schreibe plötzlich ein neues Firefox-Tab.

Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig erläutern und mir kann jemand helfen . . .

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_AT.title
kaamos1985
Besucher

Das Problem hat sich erübrigt. Aus irgendeinem Grund funktioniert wieder alles normal . . . zumindest zur Zeit . . . Keine Ahnung was da los war . . .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_AT.title
kaamos1985
Besucher

Das Problem hat sich erübrigt. Aus irgendeinem Grund funktioniert wieder alles normal . . . zumindest zur Zeit . . . Keine Ahnung was da los war . . .

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich hätte eigtlich auf einen Hardwaredefekt durch flüssigkeit getippt (neues Tab ist STRG + T), da es aber wieder funktioneirt war es aber wohl eher ein defekter Treiber - wie dem auch sei - viel spaß noch.