Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Raid kaputt, damit Recovery Partition weg

GELÖST
profile.country.de_DE.title
olli1337
Besucher

Raid kaputt, damit Recovery Partition weg

Hallo,

erstmal Glückwunsch an Sony, die mir statt EINER bestellten 256GB SSD, 4x64GB im RAID0 zusammengeschaltet, eingebaut haben.

Problem ist, das Raid ist beschädigt gewesen, musste neu eingerichtet werden, damit natürlich sämtliche Partitionen weg, inklusive der Recovery Partition.

Wie bekomme ich die wieder hin? Am liebsten würde ich den Laptop ja einschicken, aufgrund schon von der Frechheit mit den einzelnen SSDs, wenn es allerdings irgendwas gibt wie man die schneller wieder hinkriegt wäre ich über eine Lösung sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo olli1337 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Tut mir leid dass Du Stress mit Deinem VAIO hast.

Ist es korrekt dass es sich um ein VPC-SE2C5E handelt?

Schau mal auf den Support Seiten für das Gerät nach: http://www.sony.de/support/de/product/VPCSE2C5E/updates

Unten gibt es einen Link zu: Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme - Win7

In den folgenden downloads sollte eigentlich alles zu finden sein.

Das VAIO Power Management 5.6.0.09200 findet sich in den SONY Notebook Utilities.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
olli1337
Besucher

Ach ja, und es ist überaus lobenswert, das ich nach der Zwangsregistrierung für mein Produkt, um überhaupt mal Treiber runterladen zu dürfen, noch nicht mal alle Programme als Download wiederfinde, die beim Kauf des Geräts vorinstalliert waren. Es fehlt z.B. die komplette Power Management Software, weswegen jetzt auch der Stamina/Speed Schalter nicht mehr funktioniert. Ganz großes Kino! Wo soll man den Kram denn bitte sonst runterladen wenn schon nicht von der offiziellen Sony Seite?!

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo olli1337 und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Tut mir leid dass Du Stress mit Deinem VAIO hast.

Ist es korrekt dass es sich um ein VPC-SE2C5E handelt?

Schau mal auf den Support Seiten für das Gerät nach: http://www.sony.de/support/de/product/VPCSE2C5E/updates

Unten gibt es einen Link zu: Vorinstallierte Treiber und Dienstprogramme - Win7

In den folgenden downloads sollte eigentlich alles zu finden sein.

Das VAIO Power Management 5.6.0.09200 findet sich in den SONY Notebook Utilities.