Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zur Bestellung: keine Bestätigung und keine Abbuchung

GELÖST
profile.country.de_DE.title
flavor.saver
Besucher

Frage zur Bestellung: keine Bestätigung und keine Abbuchung

Hallo,

ich habe am 28.08.12 früh morgens mir meinen selbst konfigurierten Laptop im Onlineshop bestellt und als Zahlungsmethode paypal angegeben, da ich dachte so schnellstmöglich mein Laptop zu erhalten.

Ich habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung per email bekommen, noch eine Zahlungsbestätigung. Der Status steht immer noch auf: "Zahlung wird überprüft". Bei Paypal wurde immer noch nichts (per lastschrift) abgebucht.

Ist das normal, ich mein bei paypal wird ja normal automatisch sofort abgebucht?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
flavor.saver
Besucher

danke hat sich erledigt, lag an paypal bzw sony. bestellung wurde storniert^^

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Also ich denke ne Email solltest du wenigstens bekommen haben.

Habe daher dein Anliegen mal an ein paar Leute weitergeleitet - ich weis vermutlich dann nächste Woche mehr.

profile.country.de_DE.title
flavor.saver
Besucher

danke hat sich erledigt, lag an paypal bzw sony. bestellung wurde storniert^^