Share your experience!
Liebe Community,
leider habe ich bisher nirgendwo keine Antwort auf mein Problem gefunden. Daher hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich besitze seit kurzem ein Vaio der F-Serie und habe gestern versucht, es gebrauchsfertig zu machen. Zahlreiche Updates und Programminstallationen klappten auch problemlos. Gegen Abend wollte ich den Wiederherstellungspunkt mit VaioCare setzen. Da ich laut Anweisung keine CD-ROM nehmen durfte habe ich das Ganze dann abgebrochen. Seither kommt schon kurz nach dem Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung forzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Es war kein an net.pipe://localhost/VaioCare/VCAgent/VcSettingMgr abhörender Endpunkt vorhanden, der die nachricht annehmen konnte. Weitere Details finden Sie unter "InnerException", sofern vorhanden.
Die weiteren Deteils sagten mir gar nichts. Wenn ich in VarioCare unterwegs bin streikt es bei der Fehlerdiagnose und der Fehlerbehebung und ich kann es nur noch mit dem Task-Manager schließen.
Noch hoffe ich, dass ich nur eine Kleinigkeit falsch gemacht habe und es sich wieder in Ordnung bringen lässt, wenn man nur weiß was, wo und wie. Kann mir da jemand helfen?
Piper