Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Externer Bildschirm flackert wenn Vaio am Netz hängt

profile.country.de_DE.title
fazo46
Besucher

Externer Bildschirm flackert wenn Vaio am Netz hängt

Hey Zusammen,

ich habe gestern meinen Sony Vaio bekommen, VPCS13CSE, hammers teil echt top. aber es gibt eine sache wo mich zur weißglut treibt.

ich habe mir auch eine dockingstation gekauft und jetzt habe ich folgendes problem: wenn ich das notebook auf die dockingstation stell (welche mit dem netzteil verbunden ist), flackert mein externer Bildschirm in der horizontalen.

gut ich dachte es liegt an der docking, aber nein, auch wenn ich mein vaio so am netzteil habe, un mit vga den bildschirm betreibe, flackert dieser. ich weiß es gibt störungen, welche auch sichtbar sind wenn ich das stromkabel in verschiedenen abständen zu dem vga stecker bewege, aber jetzt habe ich es so weit wie es mein zimmer zulässt auseinander gemacht und es flackert trotzdem, denn der netzstelcker ist ja in der docking direkt neben dem vga stecker.

Was mach ich falsch, bzw was kann man machen damit es weg geht????

Bei meinem vorganger DELL Inspirion, hatte ich solche probleme nicht, auch laptop am netzteil und bildschirm -> kein flackern.

Wäre echt klasse wenn sich jmd meldet und mir weiterhilft.

Vielen Dank

Schönen Abend noch,

Fazo46

Tags (1)
10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

MrTommes wrote:

Wer hat denn bitte schön zwei unterschiedliche Stromkreise zu Hause?

unabhängig von Deinem Problem, zu dem ich nichts beitragen kann: Zwei Stromkreise (mindestens) hat jeder, der einen Elektroherd hat, denn der hängt schon mal an einem eigenen. Normal sind ansonsten mindestens zwei Stromkreise (Elektroherd nicht eingerechnet), bei Einzimmerwohnungen getrennt für Licht und Steckdosen, ansonsten nach Zimmern getrennt plus oft zusätzliche Trennung nach Steckdosen und Licht.

Da das Problem bei Dir aber auch bei Akkubetrieb auftaucht, hat das wohl mit den Stromkreisen eher nichts zu tun.

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)