Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Es kann doch nicht sein, dass keiner die Frage beantworten kann?

Auerberg
Besucher

Es kann doch nicht sein, dass keiner die Frage beantworten kann?

Können denn wenigstens die Vista Business User bestätigen, dass die Programme auf ihren Rechnern auch fehlen?

Habe seit ein paar Tagen ein SR39VN und fand auf der Support- / Updateseite unter meiner Kennung (Notebook) Updates u.a. für die Vaio Click to disc Software. Kann das Update jedoch nicht installieren, da das Programm auf meinem NB nicht installiert ist.
Kann mir jemand sagen wie ich an das Programm (und die übrigen Vaio Programme, wie Music Box Media, Movie Story ...) komme?

Oder kann es sein, dass diese Programme nicht mitgeliefert wurden, da das Notebook mit Vista Business ausgestattet ist?
Werden die Programme nur auf der Vista Home Edition angeboten??
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da auf "meiner" individuellen Sony Update Seite diese Updates für das SR39VN angeboten werden.

Danke + Grüße

3 ANTWORTEN 3
Auerberg
Besucher

Vaio Software Click to disc, Movie Story, Music Box etc.

Können denn wenigstens die Vista Business User bestätigen, dass die Programme auf ihren Rechnern auch fehlen?

Danke, Grüße ans Forum

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo Auerberg,

ich habe ein VGN-G11VN/T mit Windows Vista Business. Die Software die du ansprichst war bei mir auch nicht installiert, bzw. mitgeliefert.
Dafür gab es aber Adobe Photoshop Elements und Acrobat 8.0 (die Vollversion) als Dreingabe.

Auerberg
Besucher

Vielen Dank, seb21, für das Feed Back.
Bei mir sind Acrobat 9 Standard und der Distiller 9 dabei.

Offensichtlich werden die anderen Gimmicks mit der Home Version ausgeliefert.