Share your experience!
war sehr umständlich hier im forum den menuepunkt zu finden wo ich eine frage stellen kann!!!
hier meine frage.
habe plötzlich pixelfehler auf meinen fotos mit der Kamera DSC-H9. Im linken bereich ist von unten bis fast oben eine orangene linie. Habe diese kamera seit 3 jahren. bin sehr verwundert warum dieses phänonem jetzt auftritt. denke mal die kamera ist verloren. hat jemand die gleiche erfahrung gemacht und vielleicht eine lösung???
dieser fehler ist erst nach meinem letzten urlaub im juni 2010 aufgetreten. erst danach war der fehler vorhanden.
hier ein beispielbild. heul

Nachricht geändert durch HDFUrlaub
Gelöst! Gehe zu Lösung.
HDFUrlaub,
hallo und willkommen in deutschen Sony-Foren.
Es war schwierig den richtigen Bereich zu finden und trotzdem bist du im Computer-Zubehör gelandet, weil es einfach keine Foren für Kameras hier gibt.
Naja, wollte dir nur kurz bescheid geben, falls sich ja keiner bei dir melden soll...
beste grüße,
-frank-
Message was edited by: benste
hallo frank,
danke dir für die infos. hast du vielleicht einen www-link wo ich gezielt meine problem darstellen kann. danke für die hilfe.
gruß
dieter
Naja.
Wenn du noch Garantie hast, am besten beim Support melden.
Wenn nicht kannst du dennoch den Support kontaktieren.
An sonsten leider kein Rat für dich. 
-frank-
HDFUrlaub,
hallo und willkommen in deutschen Sony-Foren.
Es war schwierig den richtigen Bereich zu finden und trotzdem bist du im Computer-Zubehör gelandet, weil es einfach keine Foren für Kameras hier gibt.
Naja, wollte dir nur kurz bescheid geben, falls sich ja keiner bei dir melden soll...
beste grüße,
-frank-
Message was edited by: benste