Share your experience!
Hallo,
bei mir funktioniert die automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr (in dunklen Räumen sollte automatisch das Display weniger hell sein).
Im Vaio Control Center kann ich "Adjust brightness automatically" anklicken. Das hat aber leider keinen Einfluss.
Ich habe einen VPCF1. Nach dem Kauf habe ich das System neu aufgesetzt und alle Treiber der Support Seite installiert. Ich benutze Windows 7 Professional.
Es wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte.
Danke
Na super - das wird vermutlich der grund sein -- warum nutzt du nicht einfach anytime upgrade wenn du funktionen von professional haben willst -- jetzt fehlt dir z.B. auch Win DVD und so denn das gibts nur beim original system -- hoffe du hast recoverys angefertigt.
Hast du denn überhaupt eine Tastatur beleuchtung?
Funktioniert die Helligkeitssteuerung des Display über die FN Tasten ?
Meistens ists einfach das du irgendwas in ner falschen Reihenfolge installiert hast - einfach mal am besten alles nochmal probieren.
Tastaturbeleuchtung hat der laptop eh nicht.
FN-Tasten funktionieren.
Was wäre denn die richtige Reihenfolge gewesen?
Danke
Das Problem ist das die nicht so bekannt ist - es gibt zwar Ansätze, also z.B. sony shared lib bevor die settings kommen, davor muss aber auf jeden der grafiktreiber installiert werden ...
Eigentlich nutzt man ja das Originalsystem, deswegen macht sich sony da nicht so große gedanken drum.