Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

profile.country.DE.title
andrgin
Mitglied

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

Konnte zufällig schon jemand testen, ob 4K120 mit dem neuen Firmware Update tatsächlich funktioniert (betrifft nur die Besitzer einer RTX 3080/90) bzw. ob es Probleme damit gibt, die fürs Gaming relevant sind (so Dinge wie SAT Empfang oder Ton sind mir eher egal).

Bisher kenne ich nur den Kurztest von hdtvtest aber der hat ja nur kurz 5 Minuten die Pendulum Demo laufen lassen.

332 ANTWORTEN 332
profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Ja sehe ich genau so, ich frage mich in meinem Fall nur wie lange dieser Anspruch in vollem Umfang besteht. Sind es dann die 2 Jahre oder am Ende doch nur 6 Monate. 
Ich hoffe Ja doch noch auf ein Update (sei mal Prozessor und die Bandbreite der Ports das hingestellt), da jetzt eh noch kaum spiele für diesen Modus verfügbar sind. Nur ich habe Sorge, dass ich Probleme bekomme mit dem Ersatz Anspruch, wenn ich zu lange warte. 

Weiß dazu jemand was genaueres, ohne jetzt zu raten?

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Sorry für die Beleidigungen. Aber solche Trolle die alles im den Schmutz ziehen sind einfach nervig @@Julia

profile.country.DE.title
Benutzer71649173
Mitglied

Gewährleistung sind grundsätzlich 2 Jahre, jedoch greift nach 6 Monaten die Beweislastumkehr. D.h. Du musst dann >beweisen<, dass der Defekt vorher schon vorhanden war.

 

Sollte eigentlich bei dem Thema nicht das Problem sein. Gibt ja genug Berichte etc. darüber. Trotzdem möchte man ja zeitnahe das Thema erledigt haben. Einfach dran bleiben und nicht unterkriegen lassen.

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Innerhalb der ersten 6 Monate ohne Probleme. Warten lohnt nicht. Es wird nicht behoben. Alles was du jetzt wartest obwohl die das Problem bekannt ist kann es schwerer machen .

profile.country.DE.title
Axial_c44
Mitglied

Zumindest würde ich den Händler in den ersten 6 Monaten sofern du es beweisen kannst, per einschreiben hinweisen. 

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Wenn der Händler sich weigert, bleibt nichts als Anwalt übrig. Aber zuerst selber versuchen. Drauf verweisen dass man das Gerät wegen 4k120 gekauft hat. Und Sony nun drauf verweist dass man das ganze nicht für Standbilder nutzen kann. Damit kommt man mit Anwalt 200% durch. Und hat Anspruch auf Abholung.

profile.country.DE.title
Diggi187
Mitglied

Ja stimmt die beweispflicht, jetzt habe ich es wieder. Ich habe den in 85 zoll und so 2000€ Euro bezahlt, ich weiß nur nicht was ich in der selben Range finden soll.

Ich würde da gerne noch die 2021er Reihe abwarten bis die mit gutem Preis am Start ist.

Oder hat einer ein Modell zu empfehlen, was ich bis jetzt nicht auf dem Schirm hatte?

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Also ich bin von Sony geheilt. Wer seinen Kunden sowas verkauft ist selber schuld. Das gehört boykottiert.

 

Ich bin auf einen Samsung Q90T umgestiegen. Der hat mir zugesagt. Ist zwar teurer, dafür bin ich von 75 auf 65 Zoll zurück. Aber die Qualität ist mir wichtiger als die Größe. Meiner Freundin war 75 ohnehin zu groß.

 

Der Q90T ist super und den kann ich empfehlen wenn ein HDMI 2.1 Port ausreicht.

Als Auslaufmodell wird der jetzt schön billig. 

Wenn es die neuen gibt, wirst du es schwer haben den wieder loszuwerden, und Wiederverkauf nach der ganzen Negativ Presse wird auch schwer.

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

***

Nachricht wurde bearbeitet.
^Julia
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
C0destulle90
Mitglied

Ernsthaft, ne simple Nachfrage ohne Beleidigung wird zensiert? Was soll denn das werden?