Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Xh 9505

GELÖST
profile.country.DE.title
Gonfolfo0
Entdecker

Xh 9505

Hallo,

hab mir am Freitag einen XH9505 gekauft und wollte die Sender natürlich bequem am PC sortieren. Nachdem der Fernseher mir dann 2 USB Sticks durchs formatieren zerschossen hat so das der Pc sie nicht mehr erkannt hat, habe ich es auf dem normalen Weg probiert.

Es hat alles geklappt,nur leider bekomme ich keine Öffenlich Rechtliche HD Sender mehr und auch diverse Private HD Sender werden von dem CI Plus Modul nicht erkannt oder entschlüsselt. 

Kann man beim sortieren etwas falsch machen ?  Es wurden doch alle Sender  aufgelistet. 

Vielleicht hat jemand ein Tip für mich .

Gruß Frank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Die USB-Sticks sind vermutlich nicht "zerschossen", sondern mit dem falschen Dateisystem am TV formatiert worden. Für die Sendersortierung am PC muss der USB Stick zunächst am PC selbst mit FAT32 formatiert werden, ein so formatierter Stick wird auch vom TV erkannt und kann die Sendersortierung speichern. Die beiden am PC nicht mehr funktionierenden Sticks kannst du dort vermutlich mit einem Low Level Format Tool wiederbeleben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Frank,

 

hast du die Sender eventuell beim Sortieren gelöscht?

Führe ggf. noch einmal einen neuen Suchlauf durch.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Gonfolfo0
Entdecker

Hallo Peter , erstmal danke das du geantwortet hast.

Dieser Fernseher bringt mich um den Verstand. 

Habe heute morgen nochmal einen Reset gemacht danach nochmal einen Suchlauf gestartet alle Kanäle wieder da dann habe ich die nicht Deutsch sprachigen gelöscht und die verbliebenen sortiert und jetzt sind alle wieder weg obwohl sie richtig geordnet auf der Liste stehen.

Ich weiß mir keinen Rat mehr.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Die USB-Sticks sind vermutlich nicht "zerschossen", sondern mit dem falschen Dateisystem am TV formatiert worden. Für die Sendersortierung am PC muss der USB Stick zunächst am PC selbst mit FAT32 formatiert werden, ein so formatierter Stick wird auch vom TV erkannt und kann die Sendersortierung speichern. Die beiden am PC nicht mehr funktionierenden Sticks kannst du dort vermutlich mit einem Low Level Format Tool wiederbeleben.