Share your experience!
Hallo zusammen,
bei meinem Xf90 habe ich seit 2 Wochen Probleme mit dem Ton.
Und zwar setzt der Ton immer mal wieder aus (2-3 Sekunden), das Bild läuft normal weiter.
Dabei ist die Quelle egal:
- Es tritt beim TV schauen via Satellit auf.
- Es tritt bei Netflix auf (Netzwerkkabel).
- Es tritt auch beim PS4 daddeln auf.
Die Software-Version ist: PKG6.5629...
(Automatische Updates sind eingeschaltet und wenn ich auf prüfen drücke, wird mir gesagt es sei die Aktuelle Version, auch wenn die ja eigentlich mit 6.652 anfangen sollte...)
Vielen Dank für Hinweise / Ratschläge!
VG Sven
Bei mir ist auch Sounds Problems, aber es läuft etwas anderes. Seit update im end May auf pkg 6,520 ab und zu der Sound einfach verschwindet (aber nur über Lautsprecher, über Kopfhörer läuft weiter)
Es hilft nur Neustart dann.
Michael
Hallo,
lade die neuste Version auf einen Stick oder eine externe Festplatte und aktualisiere deinen Fernseher manuell. Danach zur Sicherheit nochmal ein Werksreset durchführen und dann sollte es wieder funzen.
Hallo zusammen,
ich habe das Problem gefunden!
Nach dem auch das manuelle Softwareupdate keine Verbesserung gebracht hat, musste ich weiter suchen.
Das Problem ist der Smart Speaker LF-S50G von Sony!
Kurioserweiser scheint er neuerdings zu denken er bekommt Sprachbefehle beim TV schauen und schaltet somit den TV stumm.
Finde ich sehr komisch, da es ein halbes Jahr nie Probleme gab!
Vielleicht kann ich mit dem Hinweis auf den Smart Speaker ja noch dem ein oder anderen helfen...
VG