Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

W805C / Programmlistenübertragung

janshh
Entdecker

W805C / Programmlistenübertragung

 Liebe Community,

 

nach dem 800sten Wiederherstellen der Werkseinstellungen und in der Hoffnung, dass dies die unzähligen Probleme meines Sony KDL-50W805C löst, ist die Programmlistenübertragung nicht möglich. Die Option im Menü "Technische Einstellungen" ist ausgegraut.

Natürlich nutze ich den USB1-Slot, mit einem formatierten Medium (sowohl getestet in FAT als auch FAT32) welcher vom Gerät auch erkannt wird. Ein anderer USB-Slot ist nicht besetzt. Was mache ich falsch? Mehrfaches neuerliches Zurücksetzen hat keine Besserung gebracht, die Option bleibt ausgegraut. Habe dabei sowohl manchmal den SAT-Suchlauf bei der Neueinrichtung durchlaufen lassen, als auch zunächst ausgelassen um ihn dann manuell aus dem System zu starten. Egal ob ich dabei Allgemeiner Satellit oder Bevorzugter Satellit wähle, es ändert nichts.

Wer kann mir einen Tipp geben?

 

Gruß

Jan

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Rael67
Mitglied

Versuch mal den USB 2 Port, meine mich erinnern zu können, dass s bei mir über den USB 1 auch nicht ging.

janshh
Entdecker

Habe ich natürlich schon getestet. Ohne Erfolg. Es ist auch außer der Stromzufuhr nichts am Gerät angeschlossen.

PS: Zum Glück hat Amazon ein anderes Verständnis von Kundenzufriedenheit als Sony und nimmt das miserable Teil trotz des lange abgelaufenen Rückgaberechtes kostenlos zurück, da dort mein Anliegen bzgl des atemberaubend schlechten Betriebssystems auf Verständnis traf und nicht wie bei Sony mit den Worten "man habe ja nie Werbung dafür gemacht, dass die Software problemlos läuft." abgefrühstückt wurde.