Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VRR Update wohl wirklich im Dezember

profile.country.DE.title
Energy500c
Entdecker

VRR Update wohl wirklich im Dezember

https://playfront.de/ps5-vrr-update-fuer-dezember-geplant-insider-nennen-grund-fuers-warten/ 

 

Bin ich ja mal gespannt. Es ist auf jedenfall eine mögliche Begründung für die Verzögerung.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Energy500c,

 

danke für das Verlinken des Artikels. 

Es warten hier in der Community ja einige Leute das Update.

 

- Nic

profile.country.DE.title
DJ_Admin
Mitglied

In einem Interview mit Robert Zohn, Founder of Value Electronics, der offenbar tiefer in der Materie drin steckt“….

Offenbar…oh man. Jemand der nur „vermutet“ das R.Z. Tiefer in der Materie steckt sollte keine professionellen Artikel verfassen. Wenn einer außerhalb Sonys was wichtiges weiß dann ist es R.Z. Der Typ ist Legende 😁

profile.country.DE.title
undi1990
Mitglied

Bei den vollständigen technischen Daten und Funktionen zum XH90 steht nun auch in den Fußnoten „Das Software-Update für VRR wird Ende 2021 verfügbar sein“. Was mir allerdings viel wichtiger wäre, ist der Umstand, dass Sony endlich die Tonprobleme mit eArc im 120 Hz Modus behebt. Ich kann das Signal von meiner Xbox Series X nicht über den Fernseher zu meiner Samsung HW-Q950T leiten ohne Tonaussetzer im Dolby Atmos Modus. Ich hab mir keine 1500€ Soundbar gekauft, um darauf verzichten zu müssen nur weil Sony die HDMI 2.1 Funktionen nicht richtig implementieren kann.

profile.country.DE.title
FrankBlack23
Entdecker

Kann man glauben, muss man aber nicht! 

Wir werden sehen. Ich komm mir trotzdem vera..... vor.