Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Video App - Bildformat

profile.country.DE.title
udobhv
Mitglied

Video App - Bildformat

Hi Peter,

 

seid dem letzten Update hat sich ein BUG in der Video App eingeschlichen. Jegliches Bildmaterial wird auf Vollbild gepresst. Dieser Bug wurde schon von einigen angemerkt aber noch nicht richtig niedergeschrieben.

Ich habe gestern ein paar Versuche gemacht, aber es gibt keine Ausnahmen... das Bild wird immer geändert. Manuelle Anpassung über die FB ist nicht möglich. "Funktion nicht verfügbar".

 

Bitte an den Support weitergeben...

 

(Wenn Ihr das Problem auch habt... bitte "Ich auch" drücken)

 

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Udo,

 

dieses Problem habe ich schon gemeldet.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
udobhv
Mitglied

Super...

 

habs grad im anderen Thread gesehen...

 

Danke

profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Die Frage ist wann es gefixt wird. Hoffentlich nicht Ende Februar. Ich verstehte ehrlich gesagt nicht warum man ander Stelle fummeln muss wo alles funktioniert hat und die anderen Problemme bleiben weiterhin unberührt.

Mirfaelltnichtsein
Entdecker

Hallo Leute,

das mit dem gestreckten Bild nervt ernorm. Kann man die Firmware downgraden? Oder eine alternative App installieren? (X8505c)

Gruß

Bernd

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich finde es auch mehr als schade, dass bei jedem Update neben gelegentlichen Verbesserungen auch wieder neue Fehler eingebaut werden (falsche Firmwareversionsangabe bei der 3.169 ist nur das geringste Problem und deutet auf gewisse fehlende Endkontrolle).

Im Grunde muss man Angst vor jedem Update haben und am besten erst mal im Forum lesen, was andere Vortester hier berichten, denn ein Zurück auf eine frühere Version ist ja nicht vorgesehen. Andererseits werden auftretende Fehler auch nicht zeitnah gefixt.

profile.country.DE.title
Dusty61
Entdecker

Hallo Zusammen,

wir haben nun Dezember und die Video App funktioniert nach wie vor nicht. Arbeitet der Support da irgend wie dran?

Habe mir den KD-55X9005C gegönnt und ärgere mich nur mit dem Teil rum. Filme liegen auf einem Buffalo NAS und werden auf Android Tablets, WD TV oder mit meinem Samsung Festplattenrecorder im richtigen Format abgespielt. Nur bei der Video App gibt es "Eierköpfe" durch das Strecken des Formates.

Beim Abspielen mit VLC, Archos und Kodi ist das Bildformat richtig aber ich bekomme keinen Ton (DTS) über die Toslink Verbindung zur Audioanlage. Nach Umschalten auf TV Lautsprecher funktioniert es, macht aber keinen Spaß...

Es kann doch nicht sein das ich mit einem so sündhaft teuren Fernseher meine Videos mit einem externen Gerät abspielen muss.

Mal abgesehen davon, warum ist die Bildformat Taste deaktiviert?