Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lautstärke stark verschieden

profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Lautstärke stark verschieden

Hallo,
ich besitze einen KDL55W805c und der Ton bei Spotify und YouTube ist gegenüber dem Ton meines KabelDeutschland Receiver, meines S5500 BluRay Player sowie Netflix und Amazon extrem laut. Ich habe meine Stereoanlage über den Klinkenanschluss des Fernsehers mit der Anlage verbunden und in den Einstellungen Audioausgang(variabel) eingestellt. Die Stereoanlage habe ich auf eine feste Lautstärke gestellt und regel den Ton über den Fernseher. Bei allen anderen Programmen, außer Spotify und YouTube, stelle ich die Lautstärke beim Fernseher zwischen 30 - 40 ein. Nur bei diesen beiden Apps ist es bereits ab 15 sehr laut. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
notranked
Mitglied

Falls es jemanden interessiert, ich habe für mich jetzt eine Lösung gefunden. Durch Zufall habe ich den Audio Ausgang auf Kopfhörer gestellt und jetzt wird anscheinend das Audio Signal vom Fernseher lauter ausgegeben. Ich brauche jetzt auch keinen Lautstärkeversatz einzustellen (vorher auf max gestellt), um halbwegs Lautstärke zu erhalten. Klanglich konnte ich keinen Unterschied feststellen. Besitze übrigens einen STR-AV220 Receiver.