Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Update bei TV KD-49X8305C

GELÖST
mariane11
Mitglied

Update bei TV KD-49X8305C

Hallo ich habe das gleiche TV wie meine Tochter, bei mir ist vollständigen update gegangen und ich kann Aufnahme machen, bei meiner Tochter nicht und das ist mein Problem!!!! wir haben alles probiert genau wie bei mir gemacht sie hat sogar Kabel Wlan ...weiss jemand noch einen Weg???? Um Voltständigen Update zu erzielen???

Danke voraus Mariane

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marianne,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Sollte auch dies nicht zum Erfolg führen, so kontaktiere bitte einmal den Service.


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Marianne,

 

versuche es bitte einmal mit dem Update von der Support Seite:

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/bravia-kd-4Kmodels-firmware-upd-v3317-eub/KD...

 

Schöne Grüße

Peter

 

 

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

cool Kabel WLAN, will ich auch haben!!:smileylaugh:

mariane11
Mitglied

Sorry damit ist mir nicht geholfen

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

dann beschreib doch mal möglichst verständlich was genau Du schon versucht hast und was genau nicht funktioniert hat. 

mariane11
Mitglied

Danke aber ich habe direckt Support geschrieben sie haben sofort verstanden und auch Antwort gesendet...der Update ist nicht vollständig ...und es zeigt permanent es ist alles o.k kein update verfügbar  ...wir müssen es leider total zurückzusetzen, ich hoffe es hilft einem hier hat es nicht geholfen....Grüsse und danke Mariane

mariane11
Mitglied

Danke probieren wir :pray: da bete ich nur noch verstehe nicht wir haben das gleiche TV ...bei mit alles o.k Grüsse Mariane

profile.country.DE.title
jcwww75
Mitglied

sorry, ich versteh kein Wort...

mariane11
Mitglied

Hallo Peter nun hat meine Tochter probiert Update von der Support Seite:sie hat es auf Stick geladen es ist nicht gegangen, dann hat sie TV auf Grundeinstellungen zurückgesetzt so wie es direkt von Support Rat gekommen ist, auch das hat nichts gebracht, nun bin ich bisschen sauer bei mit geht es ich kann schön Aufnahme machen,bei ihr geht es nicht. Sie hat andere Softwahre Nummer als ich ihre ist PKG3.169.0100EUB meine Nr. ist anders

Danke voraus für deine Hilfe Gruss Mariane bin am verzweifeln weil sie hat den TV gekauft gerade für versprochene Aufnahme machen!!!!!

mariane11
Mitglied

Hallo Peter

 

also Tochter hat es an anderem Computer geholt  Mac hat es nicht zugelassen, nun hat sie  das update auf dem Stick, nun muss sie es anwenden an TV ...ich hoffe sie schafft es , Anleitung ist es dabei. Würdest du noch speziel raten????

Danke dir nochmals liebe Grüsse Mariane