Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Umschalt-Taste Analog/Digital

profile.country.DE.title
Abe-italy
Neues Mitglied

Umschalt-Taste Analog/Digital

Hallo, ich bin Abraham und bin neu hier und habe schon gleich ein Problem mit einem vor kurzem gekauften Sony-Smart Tv, Modell: KDL43WF665 .

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Mein Problem:

beim Umschalten mit der Taste Analog/Digital von Terrestisch auf das Sat-Signal, habe ich seit der Installation eine dritte Auswahl, das Analoge Signal. Bei allen vorrigen Sony Tv's ( 4 an der Zahl zum Teil ältere Modelle) habe ich nur die auswahl zwischen Terrestisch und dem Sat-Signal, da ich wie beim neuem Tv auch nur die zwei eingerichtet habe. Nun meine Frage: wie deaktiviere ich diese 3. Auswahl "Analog" oder was muss ich bei der erneuten Installation beachten?

Ich freue mich auf jede Antwort, da ich im Internet oder im Handbuch nichts gefunden habe.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Abraham,

 

der analoge Tuner sollte eigentlich nur gezeigt werden, wenn du dort auch einen Suchlauf durchgeführt hattest.

D.h. bei der Erstinstallation hast du ggf. den analogen Suchlauf durchgeführt.

 

Falls nicht, so kann es sein, dass die Software des TVs jetzt anders arbeitet. Ich würde ggf. die Eingangswahltaste zum Umschalten wählen. Nicht benötigte Eingänge kannst du ja im Menü abwählen.

 

Viele Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Abe-italy
Neues Mitglied

Danke Peter, für deine Antwort. Werde bei nächster Gelegenheit es versuchen neu zu installieren. Ich melde mich sobald ich mehr weiß!

mfg

Abe