Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Timer Einstellung, Wiederholfunktion am x92j

profile.country.DE.title
Else12
Entdecker

Timer Einstellung, Wiederholfunktion am x92j

Nachdem es schon einmal funktioniert hat, kann ich nicht mehr die Wiederholfunktion einstellen. Aufnahmen können nur für einen Tag programmiert werden. Kennt einer die Lösung? 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Es könnte sein, dass nicht mehr viel Speicherplatz auf dem Record-Stick bzw. -HDD frei ist, falls ja, alte nicht mehr gewünschte Aufnahmen löschen.

 

Wenn dieses nicht der Fall ist, würde ich einen anderen Record-Speicher registrieren und probieren. Ich empfehle einen USB-Stick.

profile.country.DE.title
Else12
Entdecker

Als Aufnahmemedium ist eine 1TB USB-Festplatte angeschlossen. Danach habe ich mehrere Filme aufgenommen. Das ging problemlos. Die Festplatte bietet ausreichenden Platz.

 

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Wie gesagt, einen weiteren neuen leeren Record-Speicher registrieren, um zu sehen, ob auch dort das Problem besteht.

 

Die Sonys sind empfindlich mit Festplatten als Record-Speicher. Es wird zwar am TV noch genügend Restspeicher angezeigt, wird aber von diesem für künftige Aufnahmen falsch interpretiert.

profile.country.DE.title
Else12
Entdecker

Auch mit einem anderen Speichermedium funktionier das "Wiederholen" eines Aufnahme-Timers nicht. Bei meinen Versuchen hat es jedoch heute einmal funktioniert, d.h. ich konne einmal "Wiederholung" einstellen. Bei weiteren Versuchen leider nicht mehr.

Nach meiner Kenntnis wird aber die Timer-Liste im internen 4GB-Speicher abgelegt und nicht auf der Festplatte bzw. auf dem externen Medium. Daran kann es also nicht liegen.

 

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Eventuell hilft es noch, die Daten und den Cache in den Apps bei Liste aufgezeichneter Titel und RecService zu löschen. Für neues Speicher-Medium USB-Stick benutzen.

profile.country.DE.title
Else12
Entdecker

Cache und Listen sind leer, USB-Stick funktioniert auch nicht.

profile.country.DE.title
_Jazz_
Vielschreiber

Dann würde ich folgendes noch folgendes tun:

 

1. Alle geplanten Timer und die Aufnahmefehlerliste löschen und dann wieder probieren.

 

2. Alle registrierten Aufnahmemedien entregistrieren und neuen registrieren und wieder probieren

    (allerdings sind dann die alten Aufnahmen weg!).

 

Ansonsten an den Sony-Support wenden.

profile.country.DE.title
Else12
Entdecker

Danke für die Antwort. Das habe ich alles getan und auch nach Rücksetzung auf die Werkseinstellung ist der Fehler noch vorhanden. Nun beschäftigt sich der SONY-Support damit.