Share your experience!
Hallo Community!
Seid neuestem bin ich Besitzerin eines Sony KD75XE8596. Es hat alles sofort geklappt bei der Instalierung und alle angeschlossene Geräte funktionieren. Nur bei der Festplatte habe ich eine Frage, sie wird erkannt und nimmt programierten Sendungen auf, nur ich kann nicht Zeitversetzt fernsehen. Muss ich noch etwas einstellen oder liegt es an der Festplatte (Toschiba 1 TB)? Gibts diese Funktion überhaupt in diesem Fernsehen?
Time-Shift per Tuner ist aktuell in (Sony) Android TV nicht implementiert. 7.0 (Nougat) hätte diese funktion angeblich nachrüsten sollen aber es sieht so aus als ob Sony bis 8.0 (Oreo) abwarten, um diese Funktion eventuell sauber nachzurüsten https://www.androidcentral.com/android-70-brings-better-dvr-features-and-picture-picture-android-tv
Danke für Deine Antwort.
Upps! Leider ist dein Link auf Englisch und ich bin eine totale Niete in dieser Sprache.
Dann lasse ich lieber die Finger davon.
Sony nutzt nicht Google's TIF (TV Input Framework) sowie die Google Live Channels App. Nur damit gibt es Timeshifting in Nougat. Sony nutzt eine eigene TV Implementierung, die kein Timeshifting unterstützt. Das wird sich auch mit Oreo nicht ändern.
Danke!
Also werde ich mich damit abfinden müssen auf Zeitversetzung zu verzichten. Schade.