Share your experience!
Hallo, ich habe heute das neue Update für meinen xh90 erhalten.
Immer wenn ich nun den Bildmodus ändern will, komm ein Bestätigungshinweis, das sich der Stromverbrauch ändern kann.
Dieses muss immer bestätigt werden.
Das nervt ungemein und das möchte ich nicht.
Vorher musste ich das nicht.
Kann man diesen Hinweis deaktivieren?
Es reicht doch einmal den Kunden darauf hinzuweisen und einen Feld mit "entscheidung merken" in den Hinweis einzufügen.
Dieses Update hab ich mir leider letzte Woche per USB installiert... Das nervt total... Und vor allem diese Anzeige ist auch echt riesig und die kommt auch wenn man die Helligkeit verringern will... - voll dumm...!
-das soll wohl mit irgendeiner EU Verordnung zu tun haben... Das bekommen wohl alle neuen Fernseher...
-ausschalten kann man das leider nicht...
Ich muss dazu sagen das die Umsetzung von Sony nicht die beste ist... Das kommt mir ganz schön unüberlegt vor... Viel zu gross und hässlich und auch das die Anzeige kommt wenn man Strom sparen will ist echt nicht schlau gemacht...
Bei HDTVTest wurde das Thema auch schon aufgegriffen:
(2) Sony XH90, A8 & More Hit by Frustrating Pop-Up Notifications After Firmware Update - YouTube
Ich und andere schließen sich da an: Nerviger geht es nicht!
Und wenn das in Zukunft nicht gefixt wird, war das definitiv mein letztes Sony-Produkt!
Fand das ganze Update war nicht der Bringer. Finde die neue Menuestruktur mit den kleinen Bildchen nur schlecht. Will wieder zurück 😫....
Gruss DD
Ich habe erstmal abgewartet mit der Installation des neuen Updates. Da bis auf den HBBTV Bug nicht wirklich was verbessert wurde, wie mir scheint, und jetzt noch diese nervige Energieverbrauchsmeldung dazu gekommen ist, werde ich es auch nicht installieren.
Erstaunlich, wie penibel diese neue Regulierung umgesetzt wurde, aber der Standby-Verbrauch wird nach wie vor künstlich extrem hoch gehalten.