Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Spotify App bei KD65-AG9

profile.country.DE.title
olaf09
Entdecker

Spotify App bei KD65-AG9

Hallo,

ich habe seit gestern auf einmal keinen Ton mehr in meiner Spotify App.

An was kann das liegen.

Hat jemand eine Idee?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
roschne98
Neues Mitglied

Ich habe gerade eben - aus anderen Gründen - bei meinem Fernseher einen Werksreset durchgeführt, der hat das Problem NICHT gelöst.

profile.country.DE.title
roschne98
Neues Mitglied

In der Spotify-Smartphone-App kann man bei den Geräten den Fernseher auswählen und dann zwischen Chromecast und Spotify-Connect umschalten. 

Das hat bei mir den Ton zurück gebracht.

profile.country.DE.title
olaf09
Entdecker

Hallo roschne98,

was passiert genau bei einem Werksreset? Muß ich danach den Fernseher komplett neu einrichten? Also Sateliten Suchlauf usw. ? Das wär ja blöd.

 

Zu meinem Problem:

Habe vorgestern Spotify über die Handy App mit einem anderen Gerät abgespielt (ziemlich lange). Danach am Fernseher über das Menü einen Neustart gemacht. Dann habe ich es gestern probiert und siehe: Es funktioniert wieder. Warum weiß ich jetzt auch nicht ganz genau, aber es geht.😄

 

Weißt Du vielleicht wo man den Firmware Stand sehen kann?

 

Gruß olaf09

profile.country.DE.title
olaf09
Entdecker

Hallo roschne98,

was passiert genau bei einem Werksreset? Muß ich danach den Fernseher komplett neu einrichten? Also Sateliten Suchlauf usw. ? Das wär ja blöd.

 

Zu meinem Problem:

Habe vorgestern Spotify über die Handy App mit einem anderen Gerät abgespielt (ziemlich lange). Danach am Fernseher über das Menü einen Neustart gemacht. Dann habe ich es gestern probiert und siehe: Es funktioniert wieder. Warum weiß ich jetzt auch nicht ganz genau, aber es geht.

 

 

 

Weißt Du vielleicht wo man den Firmware Stand sehen kann?

 

Gruß olaf09