Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SonyXR48A90K Speicherplatz

profile.country.DE.title
pet.1965
Neues Mitglied

SonyXR48A90K Speicherplatz

Hallo, ich habe seit 10 Monaten den o. g. Ferneseher, für den ich im Sonderangebot 1250 Euro bezahlt habe. Darauf nutze ich Magenta TV. Ich schaue sehr selten fern, nun stelle ich aber fest, dass Magenta TV nicht aktualisiert werden kann, da der Speicherplatz von 4,4 GByte!!!!!!! nicht ausreicht. Ich habe alle Apps, bei denen das geht, deinstalliert, außer Magenta TV.  Magenta TV verbraucht 2,7 GByte, und nun stehe ich vor dem Problem, dass eine Aktualisierung wegen Mangels an Speicherplatz nicht möglich ist, da offenbar ein wenig temporärer Speicher gebraucht wird. Unabhängig davon, dass dies mein letztes Sony-Gerät ever gewesen sein wird (32 GByte hätten in der Produktion vielleicht 3 Euro mehr gekostet), frage ich mich, wie ich das Problem lösen soll. Leider hat das Gerät auch nur einen UB-Slot, und ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Hat jemand eine Idee?  Kann man bei Sony eine Speicher-Erweiterung kaufen oder so? Danke für Eure Hilfe!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @pet.1965,

einfach das machen, das man immer macht, wenn die Systemsoftware nicht mehr tut.

Abspielstick kaufen (Fire TV, Google Chromecast, Apple TV, Roku TV...) und per HDMI anstecken und da drüber alle Apps laufen lassen.

- Nic