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Hallo liebe Sony Community,
ich habe ein Problem mit meinem Sony xh9005 65zoll. Das Problem betrifft die App Netflix bekomme jedes mal eine Fehlermeldung dieser lautet
tvq-pb-101(5.2.5) er kann keinen Titel abspielen egal was ich starten möchte. Der TV wurde schon auf Werkseinstellung zurückgesetz.Neustes Firmware Update ist auch installiert. TV wurde auch schon für 10min vom Strom genommen kein Erfolg Fehler kommt immernoch. Auch Konto bei Netflix wurde sehr oft ab und wieder angemeldet. Der Fehler bleibt. Hat jemand das selbe Problem oder sogar eine Lösung dieses Problems?
Würde mich über Vorschläge oder sogar eine Lösung freuen.
Hallo aus Erding,
die Fehlermeldung bedeutet, dass du deine Anmeldedaten aktualisieren musst.
Also das wäre Schritt 1.
Zum Anderen ist seit paar Tagen eine neue Firmware verfügbar.
VG René
https://help.netflix.com/de/node/59985
ich würde das mit dem netzwerk "abstöpseln" mal probieren,alles andere hast du ja lt. deiner aussage schon getan.
funktioniert denn netflix über app vom smartphone/tablet oder laptop/pc mit deinen daten ?
Ab und an muss man, je nach Updaterei vom Internetdienst, seine Anmeldedaten aktualisieren. Ggf geht das nur, wenn man seine Anmeldedaten komplett zurücksetzt.
War bei mir schon 2 mal im kurzem Zeitraum nötig, hat aber sicher funktioniert.
VG René