Share your experience!
Guten Tag,
nach einigen Wochen der einwandfreien Funktion empfängt mein TV kein Internet mehr.
Die Verbindung zum Router funktioniert. Es steht geschrieben: "Verbunden, kein Internet".
Der Router wird also gefunden und die Anmeldung mit dem WiFi Passwort funktioniert. Nur kein Internet!
Woran kann das liegen? Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke für die Antwort!
Problem ist gelöst: Füt den Fernseher 10 Sek. anhaltend die Powertaste drücken. Dann schaltet sich der Fernseher aus. Nach Wiedereinschalten fährt der TV neu hoch. Danach war das Internet wieder da und alles lief normal.
Mit Gruß!
Hi,
Schalt mal den Fernseher ab, nimm deinen Router mal für 1 Minute vom Strom, steck ihn dann wieder an, warte 3 minuten, und schalte dann deinen Fernseher wieder an und schau obs funktioniert
Klingt blöd, hat bei mir aber schon mal funktioniert, da wars irgendein Fehler am Router!
Viele Grüße,
Alphawahn
Bei mir trat dieses Problem auf, nachdem ich die Bildschirmspiegelung meines Handys ausprobiert hatte. Ich wollte schon den Werksreset machen. Strom weg, Neustart Router und FS brachten keine Verbesserung. WLAN da, Internet nicht.
Die Lösung war: Das Spiegeln benötigt die Funktion Wi-Fi direct, diese sollte nach dem Trennen des Handys wohl deaktiviert sein. Nachdem ich diese Funktion in den Netzwerkeinstellungen gefunden und deaktiviert hatte, funktioniert wieder alles.